Zitat - täglich neu

Dienstag, 10. März 2015

Osterschafe - ovejas de pascua

 
Pünktlich zum neuen Creadienstag #166 ist mir wieder was eingefallen:
die "Bouclé-Schaf"-Eierwärmer.
 
***
 
Se me ha ocurrido una muy buena idea puntual para el nuevo Creadienstag #166:
calentadores de huevos cocidos para el desayuno.
 

 
Allein der Wollknäuel selbst sieht schon aus wie ein Schaf - da kann ja nur sowas Schaf-ähnliches dabei raus kommen :oD
 
***
 
El ovillo mismo de la lana parece a una oveja - de asi simplemente sale algo parecido :oD
 

 
Ich wünsch' Euch noch eine fröhliche Woche!
 
***
 
Os deseo aún una semana divertida!
 

 
 
links:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Christl,
    was für eine zauberhafte und putzelige Idee, sind die süß, määäääääh, määääääh, das schreit ja förmlich nach Nachahmung, du hast immer so wunderhübsche Ideen, sehr schön, ist das schwer, gibts da eine Anleitung oder einfach nur Schafskopf häkeln und alles was nicht nach Schaf aussieht wieder auftrennen???? Sooooo sweet, oberhammermäßig süße Määäääääähhhhhhhssss, ich will jetzt von der Arbeit daheim bleiben und määääähhhhhs häkeln, ich drück dich und nochmal für die tolle Idee.
    Busserl von Tatjana und auch noch mil mil besitos obendrein...
    Jetzt kann Ostern kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christl!
    Ich lese hier schon länger *heimlich* mit und freue mich über jeden neuen Post von dir aber heute muss ich einen Kommentar da lassen. Die Schäfchen sind einfach sooo süß.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  3. ... ja kuschliger und niedlicher geht´s ja wirklich nimmer, aber nein ich hab jetzt keine Zeit zum süße Schäfchen zählen, muss gleich los,
    liebste Grüße und ein dickes Kompliment!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl, die sind ja allerliebst und das Ei bleibt warm ;-)
    Herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja goldig aus!
    Ja, das glaube ich, dass das Garn da schon den halben Effekt ausmacht, aber dein liebes, gesticktes Gesicht und die niedlichen Öhrchen sind auf jeden Fall klasse!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ha, ha - wie die Schäflein übern Becherrand lunschen - sieht supercoll aus, liebe Christl. Ich bin total begeistert. Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiebe Schafe ! und deine sind super-schnuckelig

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Vaya vaya Crhristi !! Que bonitos calentadores de huevitos !!
    Que tengas un buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  9. Awww sind die süüüüß! Sehr schön. Muss ich mir merken.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein wie wie niedlich sind DIE denn? Ich liebe Schafe total!! Und die sind so herzallerliebst!! Hast du toll gemacht!! Muy bonitos sozusagen :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Ooooch, sind die süüüß!! :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schafe sind wunderschööön!
    Habe dann noch in Deinem Blog die Teddys von 2012 gefunden, ja die gefallen mir sehr, schöne SAchen machst Du!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die sind echt niedlich geworden! Einfach perfekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen