Zitat - täglich neu

Montag, 23. Dezember 2013

Danke - Gracias

 
Dankeschön Euch allen, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut, lest und auch liebe Kommentare hinterlasst. Ich freue mich immer wieder sehr darüber.
 
***
 
Muchissimas gracias a todas vosotras para vuestras visitas, leer mis posts y todos vuestros comentarios. Cada vez me alegro mucho, me hacen feliz y contenta.
 


 
Und jetzt gibt's noch ein bisserl Weihnachts-Deko aus dem Wohnzimmer.
 
***
 
Pues, y ahora tengo otras fotos con deco navideño del salón.

 
Meine diesjährigen wunderschönen Funde wie dieser Kerzenständer vom Flohmarkt an der Küste und Gebet-Büchlein von meiner Ur-Grossmutter haben lange schon auf ihren Einsatz gewartet.
 
***
 
Desde mucho tiempo mis objectos encontrados en el rastrillo de la costa como éste candelero y los devocionarios de mi bis-abuela esperan su uso.
 
 
Die Vase unten ist vom Caritas-Kaufhaus in Landshut, die Glocke vom Holländer an der Costa Blanca :o)
 
***
 
El florero abajo es de la tienda de Caritas en Landshut, la campanilla del holandés de la Costa Blanca :o)

 
... und dann hatte ich heute noch Kundschaft - muss ich Euch unbedingt noch zeigen :oD ...
 
***
 
... y hoy tuve otra vez una cliente, la cuál tengo que enseñaros sin falta :oD ...
 
 
... Teodora mit ihrem neuen Pullover.
 
***
 
... Teodora con su nuevo jersey.
 
 
So, ja, und morgen ...
 
***
 
Bueno, y mañana ...
 
Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest...FELIZ NAVIDAD!
    Ira und Siggi

    AntwortenLöschen
  2. allerschönste weihnachten wünsch ich
    glg mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Christl,
    sehr schöne Deko die du wundervoll präsentierst.
    Nur eins versteh ich nicht, auch wenn sie total schön aussehen die vielen drolligen Hunderln in ihren zauberhaft gestrickten Norwegerkleidchen, was erwartet ihr einen Winter mit 20 Grad Minus???????, ihr lebt in SPANIEN!!!!!! oder ist das der neue Trend bei euch, die müssen doch voll schwitzen die armen Hunde bei euch wirds doch nie so kalt oder?
    Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt der große Trend ist in Madrid!
    Liebste Christl ich schicke dir tausend Grüße aus der schönsten Stadt Bayerns, Feliz Navidad für dich und deine Familie und mil besitos von Tatjana und den vielen Buben und ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen egal ob hier in R oder in LA oder in M, völlig egal hauptsache wir sehen uns :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und gemütliches Weihachtsfest.
    LG Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,

    Vorweihnacht

    Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern',
    wie hab'n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Alles Liebe und ein frohes Fest wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hola amiga! Fue un placer conocerte este año
    Feliz Navidad y un Próspero Año Nuevo 2014 y espero seguir compartiendo contigo el año que viene
    Besos

    AntwortenLöschen