Zitat - täglich neu

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vorbereitungen - preparaciónes

Hola Ihr Lieben!
¡Hola a todas vosotras!


Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Von mir aus dürfte er gerade um ein paar Stunden länger sein.
Ich könnte diese kleinen Knuddelteilchen die ganze Zeit lang häkeln. Soooooo süss!

***

Lamentablemente el día sólo tiene 24 horas. Por mí parte tedría que tener aún unos horas más. Estos pequeños peluches podría elaborar todo el tiempo. ¡Tan monos!




Ja, und so ein bisserl herbstliche Stimmung mit Kerze gibt's jetzt bei uns auch. Ist aber schon nicht so ganz leicht, weil draussen die Wiesen und Felder alle wieder grün werden - der zweite Frühling.

***

Si, y ahora también tengo un ambiente poco otoñal en casa con vela encendida. No es muy fácil porque fuera el campo y el jardín ya cambian del "incoloro" y marrón seco del verano al verde fresco - una segunda primavera.





Ich hab' noch so vieles für einen Weihnachtsmarkt Ende November geplant. Und ganz nebenzu hab' ich noch mein spanisches DaWanda-Lädchen eröffnet - seit diesem Jahr gibt's DaWanda auch für Spanien :o)))


***

He planificado tantas cositas para un mercadillo navideño a fines de noviembre. Y al mismo tiempo he abierto mí tienda española en DaWanda - desde este año DaWanda tambien existe en España :o)))




Sorry meine Lieben, meine Kommentare sind gerade ein bisschen "dünn", ich besuche Euch aber täglich auf einen Sprung.
Jetzt geht's auch gleich wieder an der Häkelnadel weiter ...

***

Lo siento mucho, del momento mís comentarios son poquitos, pocos, casi ningunos, pero o s visito diariamente a hechar un vistazo.
Y ahora rapidamente tengo que seguir cojer el ganchillo para trabajar ...



Mil besitos, Christl

P.S. Die Anleitung zum Bärchen gibt's hier
P.S. El patrón para el osito hay aqui


Und vielen, vielen Dank, dass Ihr mich nach wie vor besucht - ich freu' mich wirklich riesig darüber.

***

Y muchas, muchas gracias para vuestra visita en mí blog. ¡Me alegro un montón!


Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    mei wia san die herzig !!!!! Du bist ja so eine Liebe und lässt uns gleich noch den Link zukommen - hach, wenn das Kissen fertig ist,.....!
    Viel Erfolg mit deinem Shop
    und
    herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christl,
    schön von dir zu lesen, heute gerade an der Arbeit hab ich an dich gedacht und dachte man hört nix mehr von der lieben Christl und jetzt seh ich deinen süßen Bärenpost. Mei, sind die entzückend, allerliebst. Ja, mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden ich hätte auch gerne mehr.
    Ich schick dir Busserln und druck dich ganz narrisch
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    oh wie süüüüüüüß die Dingerchen sind. Und gleich so viele, meine Güte! Absolut hinreißend.
    Ich hab auch schon versucht zu tricksen, aber die Uhr tickt und wenn ich des Nächtens doch zu spät in die Federn geh, muss ich nachmittags unbedingt "nachschlafen" Ja, so isses hier wie dort. Ihr habt vielleicht bissel mehr Sonne, aber auch nur 24 Stunden. Müssen wir halt das Beste draus machen ;-))
    Für uns gehts am Samstag auf die Insel Rügen für eine Woche. Es soll zwar kalt werden, aber richtig warm eingepackt werd ich trotzdem die Strandläufe genießen.
    Bis ganz bald, liebe Christl
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl, ich freu mich, dass Du noch immer bei mir "zu Besuch" kommst, und will Dir endlich mal wieder sagen, dass auch ich immerwieder bei Dir reinschaue.
    So süss sind Deine kleinen Bärchen, zum verlieben....!
    aus dem schneebedecktem Bayern viele liebe Grüsse von
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. https://www.google.de/search?q=hitchhiker+stricken&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    Schau mal hier, um dein Fragezeichen in Sachen hitchhiker zu beantworten. LG Margarethe

    AntwortenLöschen