Zitat - täglich neu

Mittwoch, 15. August 2012

Vor Abflug ... - antes de la salida ...


... hatte mein Herzblatt noch Geburtstag - und den haben wir noch richtig schön gefeiert, schliesslich ist er zu Hause geblieben mit Bingolein und Lulu. Aber die beiden haben ihn jeden Tag bei Laune gehalten, das hatten sie mir versprochen :o)

***

... mí media naranja aún tenía su cumple - y lo hemos celebrado ¡de bomba! Finalmente él se quedó a casa junto con Bingolino y Lulu. Pero los dos le mantuvieron feliz todos los días, me lo habían prometido :o)




Ich habe allerfeinste Käse-Sahne-Torte mit Mango gebacken: einmal in gross und dann noch im Kleinformat :o)
Und sooooooo lecker!

Die Herzerl habe ich alle aus rotem Tonpapier ausgestanzt und doppelt auf Zahnstocher geklebt.

***

He hecho tarta finíssima de queso y nata con mango: una de tamaño grande y otras pequenitas :o)
¡Y tán ricas!

Los corazonitos he troquelado de cartulina roja y pegado siempre dos en un palillo.


(Meine letzten beiden Rosen aus dem Garten extra für mein Herz.)

Und dann ging's hierhin:
LA (Auto-Kennzeichen für Landshut) in Deutschland.

***

(¡Mís últimas dos rosas del jardín sólo para mí corazón!)

Y luego nos hemos ido de viaje por allí:
LA (matrícula de vehículos para Landshut) en Alemania.



Aus dem www, Name konnte ich nicht finden, sorry.

Das ist meine Geburtsstadt, hier komme ich her :oD Hier war für die nächsten zwei Wochen die "Basis-Station" für meine lieben Kinderlein und mich. Von hier aus haben wir einiges unternommen, das zeige ich Euch in den nächsten posts.

Und es war sooooooooo schön alles!

***

Es la ciudad donde nací yo, de allí soy yo :oD Para los dos semanas siguientes ha sido la "estación base" para nosotros, mís hijos y yo. Desde allí fuímos de excursiónes, los veráis en los proximos posts.

Y todo ha sido    ¡e s t u p e n d o!

Mil besitos, Christl



Kommentare:

  1. Deine Torten und Törtchendeko gefällt mir total. Sie ist einfach, aber sehr effektvoll. Es braucht nicht immmer Fondant und Lebensmittelfarbe!
    Hoffentlich bekomme ich mal Gelegenheit das nachzumachen!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christel. Fein das Du wieder hier bist. Deine Torte und Toertchen schaeun sooooo lecker aus. Vielleicht verraetst Du uns mal das feine Rezept.:)
    Bin schon gespannt auf Euren Deutschlandreisebericht.

    Hab noch eine schoene Woche.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Christl,
    sehr schön die Geburtstagsdeko und die Naschereien für deinen Mann zum Geburtstag, das nächste Jahr feiern wir dann gemeinsam gell ;-).
    Nach Landshut muss ich auch bald mal wieder, ich hoffe es geht dir gut.
    Ich schick dir ganz dicke Busserln
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥
    Lieben Dank für Deinen noch lieberen Kommentar!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl
    Die Geburtstagstorte und die Törtchen sehen so lecker aus. Wunderschön auch die Deko.
    Ich freue mich schon jetzt auf Deine weiteren Erzählungen von Deinem Deutschlandaufenthalt.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Am Wochenende soll es bei uns auch sehr heiss werden. Es gibt Temperaturen über 30 Grad.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    da bin ich wieder... und hab gleich mal bissel gestöbert bei Dir. Was für schöne Bilder und was für eine allerliebste Torte! Siehst Du, Ihr kommt auf Urlaub hierher und wir haben die Erholung in der Ferne gesucht und gefunden.... Jeder halt auf seine Weise, aber ein jeder war sicher wunderbar unterwegs. Ich freu mich wieder, von Dir zu lesen!
    Ich wünsch Dir noch eine feine Woche
    Liebste Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen