Zitat - täglich neu

Mittwoch, 20. Januar 2016

knitalong Kissen/cojín #4

 
 
Guten Morgen :o)
Heute gibt es nur einen halben Mustersatz, weil er etwas grösser ist und wir ja immer schön langsam weiterkommen wollen.
Bis morgen dann wieder!
 
***
 
Buenos días :o)
Hoy tengo solamente medio motivo para vosotras. Es más grande que los demás y queremos seguir con el cojín sin estres ninguno, no?
Hasta mañana.
 
Mil besitos,
Christl

Kommentare:

  1. Viel Spass damit, liebe Christl!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christl, hab schon gepostet und wenn ich mit deinem schönen Werk vergleiche, sieht meines kleiner aus. Gefällt mir aber seeeeeeeeeehr gut!!
    Jetzt bin ich mir doch wegen der Größe etwas unsicher. Werden hin und Rückreihe immer genau gleich gestrickt, oder so wie ich es mache, das Muster weiter geführt?
    Ich Nadel nachher den halben vierten Mustersatz :0),
    Liebe Grüßle Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,

    gerade habe ich Deinen Blog über die liebe Renate hier über mir entdeckt. Oh, das Kissen wird toll. Hätte auch wieder richtig Lust auf ein Strickwerk, denn das Stricken ist seit dem ich blogge ein bisschen in Vergessenheit geraten. Ich werde gleich mal meine Vorräte begutachten, vielleicht kann ich ja noch mitstricken und das Verpasste nachholen. Herzlichen Dank für die schöne Anleitung und Inspiration.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      oh, das würde mich freuen, wenn Du auch noch mitmachst. Nachdem ich ja übers Wochenende kein Muster poste, kannst Du das sicher alles mühelos nachholen. Es sind ja täglich nur um di 6 Reihen :o)

      Mil besitos, Christl

      Löschen
  4. Liebe Christl,
    wie genial ist denn diese Aktion ?!!!!
    Ich komm grad nicht hinterher, aber das wird ja noch ein bisschen online sein!
    Sei so lieb gegrüßt und vielen lieben Dank für deine Mühe!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen