Zitat - täglich neu

Donnerstag, 10. Februar 2011

Noch ein paar Vögelchen


Jetzt hat's mich aber richtig gepackt: Ihr seid alle soo fleissig am Handarbeiten und Basteln für Frühling und Ostern; beim Anschauen Euerer Blogs schiessen mir dann hunderte von Ideen durch den Kopf, ich komme gerade gar nicht mehr nach, sie umzusetzen.

Hier also nochmal ein paar Vögelchen aus Leinenstoff (der ist übrigens leicht cremefarben) mit einer Häkelborte am Schwänzchen.

Sooo, und weitergeht's ...

Einen schönen Donnerstag-Abend wünsche ich Euch allen noch!
Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Bin erst jetzt auf Deine tollen Vögelchen gestossen! Wunderschön sind sie; da kann der Frühling kommen....
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. I love veilchen...
    hab mir gestern hornveilchen gekauft...
    danke fürs mail...liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen