Zitat - täglich neu

Dienstag, 28. Juni 2016

Nadelarbeit - labor con agujas

 
 
Ich liebe ja filigranes Gestricksel :o)
 
***
 
Ya sabéis: me encanta mucho elaborar cosas tan finas.
 


 
 
Mit 2-er Nadeln und dem geliebten, allerfeinsten Baumwollgarn aus Ägypten.
 
***
 
Hecho con agujas nº 2 y el preferido hilo de algodón egipcio.
 


 
 
In meinen Lieblingsfarben weiss und leinen. Auch grau war schon dabei.
 
***
 
Además hecho en mis colores preferidos blanco y lino. Y gris.


 
 
Und dann mit Leinen- oder Baumwollstoff zu Kissenhüllen verarbeitet. Schlicht und einfach. Bestes Material zum Arbeiten bei dieser Hitze.
 
***
 
Y luego aplicado en fundas de cojines en puro lino o algodón. Simple y sencillo. El mejor material para trabajar con el calor actual.
 

 
 
Und weiter geht's :o)
 
***
 
Y seguimos :o)
 
 
Mil besitos,
Christl

 
Verlinkt mit/vinculado con: Creadienstag, Meertje, handmadeontuesday
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    wunderschön! So edel und filigran gearbeitet. Ich mag sowas ja sehr. Umwerfend und sehr stilvoll. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so schön zart und fein und wunderschön!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Christl,
    wunderschöne filigrane Arbeiten, ich würde mir als Grobmotoriker die Finger brechen wenn ich schon die Nadelstärke sehe, bestimmt 1 oder? ich bevorzuge 10 gut filigran werden diese Handarbeiten da grad ned ;-)......
    Wunderschöne Kissen hast du gezaubert
    mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine!
    Die Spitzen sind ein Traum!...und danke fürs Erinnern, hab ganz vergessen dass ich früher auch sowas gemacht habe. Wird langsam wieder Zeit :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    jeder braucht mal Pause, und ich kann dich so gut verstehen - dafür freu ich mich immer wenn es was bei dir zu lesen und zu schauen gibt. Die Spitzen sind einfach ein absolutes Kunstwerk und machen so richtig was her!!!!
    Ich schicke ganz liebe Grüße
    zu dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl
    Deine Kissen sehen toll aus. Wunderschön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,
    was für zarte Spitzen du zaubern kannst!
    Sie sehen auf den Kissen einfach fantastisch aus!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen