Zitat - täglich neu

Dienstag, 6. Mai 2014

Pinboard fertig - pinboard terminado

 
Jetzt ist mein pinboard richtig, richtig fertig und es gefällt mir auch supergut! Da kann ich mich richtig austoben mit Zeugs-hinhängen :oD
 
***
 
Ahora está terminado totalmente mí pinboard y me gusta ¡muchissimo! Puedo colgar mil de cositas :oD
 

 
Den ersten Teil von meinem Recycling habe ich hier schon mal beschrieben. Danach musste ich mir ja noch den Hasendraht besorgen, den ich auf der Rückseite des Rahmens einfach in regelmässigen Abständen mit kleinen Nägelchen angenagelt und dann mit einer Kneifzange auf die richtige Grösse "geschnitten" habe.
 
***
 
La primera parte de la reciclaje he descrito aqui. Después tenía que comprar una valla metálica la que he fijado al dorso del marco con clavos pequeños en distancias regulares y luego he cortado la valla con alicates al tamaño del marco.
 

 
 
 
Das Frühlingsbild habe ich letztes Jahr schon gefunden bei The Graphics Fairy. Und diese Idee habe ich jetzt schon öfters im Netz gesehen: zwei dünne Holzleisten auf die entsprechende Länge sägen, ...
 
***
 
Este dibujo primaveral encontré el año pasado en The Graphics Fairy. Y ésta idea he visto varias veces en la red: cortar dos listónes a medida, ...
 

 
... ich habe sie noch dunkelbraun angestrichen, dann einfach oben und unten aufkleben, ...
 
***
 
... las he pintado en un marrón oscuro y luego hay que pegarlas en los bordes superior e inferior del dibujo, ...
 

 
... eine Schnur zum Aufhängen anknoten - fertig!
 
***
 
... y al finál hay que atar una cuerda para colgarlo - ¡listo!
 

 
Schnell noch eine Girlande aus alten Notenblättern geschnitten, wobei ich jedes 2. Fähnchen mit gelber Wasserfarbe angepinselt habe, ...
 
***
 
Además he recortado una guirnalda de una patitura vieja pintando cada segunda banderita en amarillo con pintura acuarela, ...
 

 
... ein paar gelb-weisse Windräder geklebt und mit Schleiferl verschönert, ein paar Blümchen angehängt und den Monat ausgedruckt, damit ich nicht vergesse, dass wir schon im Mai sind :o)))
 
***
 
... he pegado unos molinetes en blanco-amarillo con lazos de cuerda, colgado un vasito con floresitos amarillos y he colgado una impresión del mes actuál para no recordarme que tenemos mayo :o))))


 
 
 
Und das ist mein Beitrag heute für den Creadienstag und den Upcycling-Dienstag. Habt noch eine schöne Woche, geniesst jeden Tag!
 
***
 
Con éste post voy a participar en el martes de creaciones (Creadienstag) y el martes de la reciclaje (Upcycling-Dienstag)del día de hoy. ¡Qué tengáis und semana muy bonita, disfrutáis cada día al maximo!
 
 
Mil besitos, Christl


Kommentare:

  1. Como me gusto ese pinboard!,, linda esa guirnalda de hojas de música y que preciosa la lámina que escogiste !,

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    die kleine Girlande aus Notenblättern ist ganz bezaubernd...
    Herzliche Grüße (leider ja wieder zu Hause und nicht mehr am Gardasee, aber es was fein, auch wenn es noch nicht so geblüht hat wie erwartet...)
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderhübsch geworden und sieht so einladend aus!
    Beste Grüße von Nina, eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinwand ist toll geworden! Bin ja sooooooo ein großer Fan von Allem mit Hasengitterdraht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    die Daniela hat Dich ja nominiert zum "liebster Award"
    und so habe ich Dich gefunden (wir hatten Daniela
    nominiert :-))).
    Ganz toll ist es bei Dir und Du wohnst in Madrid. Wie
    toll ist das denn?
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Christl, jetzt war doch Christiane schon wieder zu schnell - ne meine Liebe, da ich deine Arbeiten immer sehr bewundere, habe ich dich für einen Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest:-))). Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Christl,
    herzlichen Dank für deine Nachfrage. Alles ist gut, nur eben ein bissel viel im Moment. Geguckt hab ich hier schon, aber zum selber bloggen fehlten Kraft und Muse. So einen tollen Rahmen hab ich auch mal im Sinn. Der sieht wirklich sehr schnukkelig aus und läßt sich einfach toll dekorieren. Danke fürs Zeigen.
    Hab noch einen wunderbaren Sonntagabend
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. ... superscheee!!!!!!!!!!! Und von der Idee mit den Holzleisten an deinem Vogeldruck bin ich richtig begeistert!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christl,
    danke für deinen netten Kommentar. Ja, für mich ist der Gardasee auch zur zweiten Heimat geworden. Wann immer es die Zeit erlaubt fahren wir hinunter: Werde noch öfters mal Fotos von dort posten:)
    Glg. Christine

    AntwortenLöschen