Zitat - täglich neu

Dienstag, 11. März 2014

... noch ein Wunsch - ... otro deseo

 
 
Na, diesen Wunsch hab' ich doch sooooo gern erfüllt, habe ich mir doch selbst schon sooo lange gewünscht eine Baskenmütze stricken zu dürfen :oD
 
***
 
Con muchissimo gusto he cumplido éste deseo. Desde mil de años quería confeccionar una boina.
 

 
Passend zur Jacke oben sollte es noch diese Mütze unten sein mit Schleife an der Seite. Und beides in weiss mit altrosa - für die Taufe. Ich liebe es einfach immer wieder, so feine Teilchen zu machen.

***
 
A juego con la chaquetita de arriba he hecho la boina de abaja con un lazo en un lado. Y las dos, la chaqueta y la boina tenían que ser en los colores blanco con un rosa francés. Para mí cada vez es un verdadero encanto confecciónar cositas tán finas.
 
 
 
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche und jetzt geh' ich mal noch zum Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache (Mädchenprojekte) .
 
***
 
Os deseo una semana maravillosa, y ahora voy al blog del martes de crear - Creadienstag, Kiddikram y Meitlisache (proyectos para niñas) .
 
 
Mil besitos, Christl
 .

Kommentare:

  1. Das ist aber süüüüüß geworden, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Que trabajo más delicado amiga querida ,,, te felicito!,
    Besitos

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Liebe, das ist ein ganz besonders bezauberndes Set. Dieses Altrosa ist einfach hinreißend! Und der kleine Täufling wird sicher allerliebst aussehen.
    Liebste Rosaliefrühlingsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ist die schön! Also ich muss gestehen - da fehlen mir die Worte. Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Christl - ist das wunderschön geworden - mehr kann man nicht dazu sagen, denn es sieht einfach perfekt aus. Und die Baskenmütze ist so ein Traum! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft. Mir fehlen schlicht die Worte....
    So schön!
    Liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ! Mit Liebe gemacht- das sieht man.
    Liebe Sonnengrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh - nur zu gerne würde ich jetzt durch eure blühenden Landschaften wandern! Selbst die wenigen Bäume hier und da verzaubern schon die Stadt und Landschaft! Genieße die Zeit und hab es fein - alles Liebe Sylvia

    Ich wünschte ich könnte nur annähernd so schön stricken wie du - die Taufkleider sind so schön geworden - ganz bezaubernd

    AntwortenLöschen
  9. Was du alles herrliches zauberst liebe Christl!
    So feine Jäckchen und das Mützchen erst :-)
    Da werden die Eltern stolz wie Oskar sein :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen