Zitat - täglich neu

Dienstag, 18. Februar 2014

Origami

 
DAS hat mich total fasziniert, das MUSSTE ich einfach nachmachen. Und gesehen habe ich es hier
 
***
 
ÉSTO me ha fascinado totalmente y yo tenía copiarlo SIN FALTA. Lo he visto aqui.
 
 
 
Ihr braucht nicht viel dafür: 1 Bogen DIN-A 4 Papier und Geduld, Geduld, Geduld ;o)
 
***
 
Necesitáis sólo pocas cositas: 1 hoja de papel tamaño DIN-A 4 y paciencia, paciencia, paciencia ;o)
 

 
Ich find's toll! Und jetzt schau' ich mich noch beim neuen Creadienstag hier um - Ihr auch?
 
***
 
¡Como me encanta! Y ahora hecho un vistazo en el nuevo Creadienstag (martes de crear) - ¿vosotros también?
 
 
Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. Griaß Di Christl,
    sag a mal.... kann des sei, dass Dir langweilig is...???? *hihi*
    Also i hab ja wirklich Geduld was Papierbastelarbeiten anbelangt, aber des.....?!?! Also da fehln mir echt die Worte!!!!!!! Schaut ja super schee aus, so als Über-Vase, aber NEIN!!!!!! i probiers erst garned...

    Ach... und i hab gsehn i hab die Anleitung zu Deinen Eulchen verpasst... super schee!!!!..... so ähnliche hatte ich auch schon mal gemacht... i glaub die sollt i mal wieder aus der Schublade hervorholen...

    Drück Dich und schick gaaaaaaaaaanz dicke Bussal nach Spanien!!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Christl!!!
    Ui, beim Wort Origami wird mir schon ganz schwindlig :-)
    Sieht echt spitze aus, da muss ich mir gleich mal die Anleitung ansehen.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, edel und ruhig, alles perfekt!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christl,

    ich gurke schon einige Zeit um so ein Faltmuster rum, da ich da gerne mal einen Lampenschirm von machen möchte. Die Faltung als Vase sieht sehr schön und dekorativ aus. Ich habe diesen Monat auch einige Origami Sachen auf meinem Blog, vielleicht möchtest du ja mal vorbei spicken.

    Glg von Sissi

    http://herzblut02.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christl,
    ich weiß ja nicht, ob ich die Geduld aufbringen würde, aber das Ergebnis ist wunderbar, richtig richtig schön! Ich habe vor Kurzem auch einen Vasenüberzieher gemacht, allerdings genäht und ich glaube, das ging schneller... (http://kebohoming.blogspot.it/2014/02/be-my-valentine-on-friday-flowerday.html)
    Herzlichen Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr dekorativ! Sieht toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christl,
    ach das möchte ich auch unbedingt mal nachmachen! Die Vase ist dir wirklich gut gelungen!
    Danke für die Anregung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Christl,
    was für eine superschöne Papierarbeit, schaut genial aus.
    Ich hab zwar Papier aber mir fehlt es definitiv an der Geduld, eine schöne Fleißarbeit.
    Liebe Grüße und mil besitos
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...ui, liebe Christl,
    bin ja manchmal eine Zweiflerin, ob ich so was wohl hinkrieg, schaut aber richtig gut und stylisch aus und ist auf alle Fälle einen Versuch wert.
    So jetzt muss ich mal noch schauen, was ich so alles so verpasst habe.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrstl
    Wow.... die Vase sieht wirklich toll aus. Eine geniale Idee! Danke für den Basteltipp.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Christl, das ist ein Kunstwerk! Ich weiss gar net ob ich das auch könnte. Muss ich mal probieren!
    Du, ich mag Dir noch danke für den Kommentar sagen, ich hab so sehr das Gefühl, dass Du es verstehst, was ich da schreiben über das Leben mit Robert.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen