Zitat - täglich neu

Freitag, 20. September 2013

Hinter ... - Detrás ...

 
... diesem Fenster tut sich was! Es gehört zu unserer Garage, ...
 
***
 
... de ésta ventana pasa algo. Es parte del garage ...
 
 
... die wir aus Platzgründen als Stauraum für alles Mögliche nutzten, da wir keinen Keller haben.
 
***
 
... la cuál hemos usado para guardar muchas cosas diferentes como no disponemos de un sótano.
 


 
Zwei Regale (I like Ivar) jeweils quer in den Raum gestellt und alles schön sortiert und in die Höhe gestapelt - aaaaaaah, schon sieht's besser aus :oD
 
***
 
He puesto dos estanterías, una del lado izquierdo, la otra del lado derecho hacia el centro del cuarto, todas las cosas muy bien sorteados - aaaaaah, ya mucho mejor :oD



Dann noch Risse und Löcher im Betonboden ausgebessert ...
 
***
 
Luego he rellenado todas las fisuras y los agujeros en el suelo de hormigón ...
 

 
... und mit Bodenfarbe in sandbeige gestrichen - sieht doch schon alles viel besser aus, gell?
Und wie geht's weiter und warum?
 
***
 
... y pintado con pintura para suelos en el color arena - ¿no parece mucho mejor todo?
¿Y como siguen las cosas y porque?
 
 
Ihr Lieben alle, macht' Euch ein schönes gemütliches Wochenden, ganz egal wie das Wetter gerade ist.
 
***
 
Que tengáis todos/todas un buen fin de semana, ¡sea el tiempo como sea!
 
 
Mil besitos,
Christl
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christl, ja, Ivar ist EXTREM praktisch und vielseitig, gell ;o))
    Deine Bodenfarbe interessiert mich: Kann man die auch im Freien verwenden? Oder ist die dafür nicht geeignet... (Damit könnte man nämlich eventuell unsere Einfahrt kreativ gestalten, ohne Steine verlegen zu müssen...)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenenende
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    diese Farbe ist von der Firma "LUXENS" und nur für innen geeignet. Es gibt solche Farbe allerdings auch für draussen, weil bei uns die Parkplätze bei den Einkaufszentren immer so schön farbig angepinselt sind :o) Frag' doch mal in einem Baumarkt nach. Schade, dass ich Dir nichts besseres schreiben kann.

    Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    wie schön ordentlich die Verwandlung, vorher sah es genauso aus wie in unserem Keller (aber da schauts leider noch immer so aus).
    Aber es bleibt die Frage offen nach dem WARUM und dem WESHALB, du machst es spannend :-) .
    Hab ein schönes Wochende, ich drück dich, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was mag denn da der Anlass für diese Aktionen sein ;O)Auf jeden Fall sieht es schon einmal sehr sehr aufgeräumt und geordnet aus und fast schon ein bisschen wohnlich aus! Es tut gut wenn man alles etwas reduziert!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. .... oh, ja wir ham´s im Keller ;O)
    Solche Aktionen sind der Hit, gell ?!! Ich find auch dein Plätzchen vor der Garage so geniel!
    Ein superschönes Wochenende
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    Was für eine schöne Außenfassade!
    Und so aufgeräumt sieht drinnen richtig gut aus :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Christl,
    ich muss sagen hinter dem schönem Fenster hat sich sehr viel getan.Ihr seid sehr fleißig gewesen und alles sieht fein ordentlich aus.Wir haben leider auch keinen Keller und ich bin ständig am routieren,dass alles einigermaßen passt.
    Duuu????Das kleine Wesen ist unsere Nelly unser Wirbelwind...grins
    Ich häkele eine Mütze...will ja nicht frieren...aaaber leider habe ich mir einen Knäuel zu wenig gekauft und komme nun nicht weiter...heul.
    Hab einen sehr schönen Sonntag,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hola Christl, me encanta la primera foto!!! Es preciosa! De postal!Muchos besos y buen comienzo de semana!Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön es bei dir aussieht! Wie im tiefsten sonnigem Süden ... Sehr einladend.

    Schick mir wegen dem Männlein einfach mal 'ne Mail, dann schick ich dir die Anleitung :).
    liv52@.web.de

    Ich wünsch weitere fleißige und sonnige Tage!
    <3lichst Gisa, bei der alles schon seit Tagen sich grau in grau abspielt, was das Wetter betrifft.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christl
    Das sieht ja richtig toll aus! Hm.... da merke ich, dass bei uns auch mal aufgeräumt werden müsste ;o(
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen