Zitat - täglich neu

Sonntag, 16. September 2012

Anti-post


NEIN,

ich habe noch keine Kastanien,
auch keine abgefallen Blätter,
keinen Baby-Boo,
und auch sonst keinen Kürbis.

Ich habe kein kaltes Wetter,
keine kuschelige Wolldecke,
kein flackerndes Kerzenlicht.

Ich habe weder Zimt- noch Nuss-Schnecken,
und um 20:00 Uhr ist es immer noch hell.

Kein Herbst in Sicht,
ich glaube, dieses Jahr haben sie uns vergessen.


***

NO,

todavía no tengo castañas,
tampoco hojas caidas,
ni baby-boo,
y ni siquiera otra calabaza.

Yo no tengo temparaturas bajas,
ni una manta acogedora,
ni velas encendidas.

No tengo ni pastelitos de canela o avenas,
y a las 20:00 hs todavía no oscurece.

No se nota el otoño,
creo que este año nos han olvidado.


Mil besitos,
Christl

(die dann halt den warmen Sommer weiterhin geniesst und geniesst und geniesst ... :oD )

(la que entonces todavía sigue disfrutando el verano - y disfruta, y disfruta, y disfruta ... :oD)

Kommentare:

  1. ich auch nicht liebe christel ich auch nicht.......
    des geht mir sonst zu lange mit den trüben tagen.....iiiiiiiiiiiiiiiich bin sommerfan.........:O))))
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    ich beneide dich nicht, ich liebe den Herbst und bin froh, dass er da ist, obwohl es heute eher sommerlich bei uns war.
    Ich wünsch dir alles Liebe und drück und bussel dich.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hola Christl, qué suerte! Todavía veranito! Aunque la entrada al otono es preciosa! A mí me encanta el mes de septiembre!Besos de domingo! Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    das hast Du sooo süß geschrieben. Lass Dich drücken und Dir sagen, auch zu Dir kommt der Herbst ;-)) Genieß einfach noch bissel die Sonne und lass es Dir gut gehen.
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    ich glaube du musst dich noch ein wenig gedulden bis bei dir der Herbst eintrifft, schmunzel!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hahahah!! Ich musste so lachen, liebe Christl :)) bei mir ist es geanuso, es herbstelt einfach nicht ... es ist nur etwas frischer (nur am Morgen) geworden ansonsten kann man noch ins Schwimmbad gehen!
    Ganz liebe Grüsse für dich!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhh liebe Christel.. und so viele beneiden dich deshalb.. viele mögen den herbst gar nicht :O) ich hingegen freu mich heuer so richtig drauf :o)
    meine Liebe.. das heute sind Cupcakförmchen.. und sie gibt es bei meine Cupcake.de
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    dicke Busserla gggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen