Zitat - täglich neu

Samstag, 12. Mai 2012

Wieder da! - ¡Estoy de vuelta!


Ja, da bin ich mal wieder. Das muss jetzt einfach sein. In den letzten Wochen gab es soooooo viel zu tun, da musste ich hier rein zeittechnisch einfach eine Pause einlegen.

Si de verdad he vuelto. Tiene que ser finalmente. Había tantas, pero tantas cosas de hacer en las últimas semanas, de así tenía que parar escribir posts.


In der Zwischenzeit blüht es schon so schön in meinem Garten, sogar mein süsser, kleiner Hollunder hat schon angefangen. Den habe ich mir vor drei Jahren aus Deutschland mitgebracht und in einen Topf gepflanzt. Und jedes Jahr bekommt er mehr Blüten obwohl er nur um die 70 - 80 cm gross ist!

En el ínterin ha llegado la floración en mi jardín. Incluso mí pequeño saúco ha empezado. Hace tres años me lo he llevado de Alemanía y lo he plantado en una maceta. Me parece que cada año ya tiene más flores aunque míde solamente unos 70 - 80 cm!


Neben den ganzen Verpflichtungen, die ich so hatte, habe ich natürlich auch jede Menge Handarbeiten wieder gemacht. Denn mit jeder Fahrt, mit jedem Termin sind immer unheimlich viel Wartezeiten verbunden und ich nehme mir ja immer alles überall hin mit :oD

A parte de todos mís obligaciónes por supuesto he hecho muchos labores a mano. Porque con cada marcha y cada cita están vinculados automaticamente tiempos enormes de espera. Y siempre me llevo mis labores a todos los lugares :oD

Und während ich so die paar 1.000 Fädchen hier vernähe ...

Y mientras yo estoy ocupada en arreglar unos miles de hilos ...


... ist mein Töchterlein unter die Schmuck-Hersteller gegangen - frisch aus dem Garten, sozusagen :oD

... mi hijita ha empezado meterse en la producción de bisutería - por decirlo así recién recogido del jardín :oD 


Und während ich so an meinem Schreibtisch sitze und diesen post schreibe - lächelt mich doch glatt mein Telefon an und will mich sichtlich aufheitern! (Ist ihm aber auch echt gelungen.)

Y mientras yo estoy sentada en mí escritorio escribiendo éste post - no me lo creo pero ¡mí telefono está sonriendo como si quiera darme alas! (Lo ha conseguido, ¡de verdad!)

Habt noch ein wunderschönes Wochenende alle und macht's wie mein Telefeon:

Tened todas y todaos un fín de semana maravilloso y según mí teléfono:

"No day without a little smile!"

y mil besitos
Christl

Kommentare:

  1. Die Christl ist wieder "on" .....Jubel....
    Ja, ist echt schön von Dir zu lesen und vor allem zu lesen, dass es Dir gut geht. Deine Gartenbilder sind wunderbar und über ein Töpfchen mit Holunder muss ich direkt mal nachdenken. Is das das ein kleines Stämmchen oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich bräucht auch noch ein überschaubares Topfstämmchen auf meiner Terrasse. Die Oleander versuch ich grad zur Adoption freizugeben, weil sie mir echt über den Kopf, den Miniteich und sonstas wuchern.
    Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende
    Liebe Grüße
    Deine Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    sehr schön dein Post und toll die Blütenbilder, ja das lächelnde Telefon ;-)) sehr schön!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Dein lächelndes Telefon ist genial. :) Hat mich auch gerade zum lächeln gebraucht... :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl
    Ein wunderschöner Post mit all den Blumenbildern. Dein lächelndes Telefon gefällt mir sehr gut ;o)
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen