Zitat - täglich neu

Montag, 13. Februar 2012

Happy Valentine mit/con "Download"



Ich war mal im Haus unterwegs und habe ein paar Herzerl gesammelt:

He buscado unos corazones en mí casa para todas vosotras:



Die hab' ich für Euch gesammelt, weil ich Euch damit für morgen einen wunderschönen Valentins-Tag
wünschen möchte.

Quiero desearos con ellos para mañana un día de San Valentín maravilloso.



(Das ist übrigens die Rinde, die ich letztens gefunden habe. Was habe ich daraus gemacht - NICHTS! Die ist so schön, die lass' ich wie sie ist - einfach als Schale.)

(Ésto es la corteza la cuál encontré últimamente. Y que hize de ella - NADA! Tán bonita la dejé como está - y la uso como bandeja natuaral.)


Und wer möchte, kann sich den Cupcake-Wrapper vom ersten Bild in vier Farben ausdrucken. Hier  (click) anklicken, ausdrucken und ausschneiden, den weissen Rand glatt oder mit einer Konturen-Schere oder ganz wegschneiden, in der Weite anpassen und zusammenkleben. Leider kann ich kein PDF verlinken, wenn's nicht klappt, dann schreibt mir eine kurze e-mail (s. im Profil) und ich schicke Euch die Wrapper dann eben per e-mail als PDF.

Y quíen lo quiere puede imprimirse el cupcake-wrapper de la primera foto in cuatro colores diferentes. Hay que cliquear aqui (click) imprimir y recortar; el borde blanco recortar liso o con unas tijeras de conturas o simplemente sin borde, el ancho depende de la madalena y pegarlo. Lamentablemente no puedo vincularlo como PDF, por favor, si hay problemas mandarme un e-mail  (ver profil) y se lo mando como PDF vía mensaje electronico.


Also, habt einen schönen, glücklichen und fröhlichen Valentinstag!!! 

Pues, entonces, ¡qué tengáis un día de San Valentín maravillos, feliz y de mucha alegría!



Mil besitos,
Christl

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ein sehr schöner Herzenpost.Gefällt mir seeeehr.(Hab ich eigentlich auch geplant,aber da kam mir doch mein Traumglückgriff von Tisch dazwischen,lach)
    Vielen Dank für deinen tollen Tipp,da werde ich doch auch mal schauen gehen.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebste Christl,
    was für ein herzallerliebster Post, sehr schön gemacht und so schöne Herzen und ein tolles Freebie diese Cupcakes-Förmchen. Die schaun superlecker aus deine Cupcakes.
    Alles Liebe und einen tollen Valentinstag für dich
    von Herzen Tatjana (bei uns schneit es ganz doll und es ist sooo kalt)

    AntwortenLöschen
  3. huhu christel....
    einen schönen valentinstag wünsch ich dir....toll deine herzerlsammlung......
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  4. Querida Christl: Yo también te deseo un feliz día de San Valentín junto a tu marido!!!Besitos, Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. ♥:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
    ♥/'´'´'\♥
    .//^ ^\\ Feliz Dia del Amor y Amistad ♥♥
    (/(_♥_)\) ::::::::::::::::::::::♥♥
    ._/''*''\_ ............♥♥❁◕‿◕❁ ♥ ♥
    (/_)^(_\).
    ************************************

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl
    Ein wunderschöner Post! Deine Cupcakes sehen sooooo lecker aus. Eine ganz tolle Idee - die süssen Förmchen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und
    schicke Dir verschneite Grüsse aus der Schweiz.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Wenn es so gut ankommt, freu ich mich natürlich und wenn Du mich jetzt öfter besuchst natürlich auch ;-)) Übrigens wenn es dort wo Du wohnst mit guter Wolle klemmt, kann man die auch online bestellen. Hab ich auch schon gemacht, wenn ich eine ganz bestimmte Farbe im Laden nicht mehr bekommen habe. Und noch... ja, ich bin fröhlich, zuweilen temperamentvoll, positiv, manchmal auch ein bissel verrückt. Das heißt aber nicht, dass ich keine Sorgen oder Kummer habe. Den hat hier wohl jeder auf seine Weise. Ich versuche aber immer, die vielen positiven Dinge im Alltag bewußt wahrzunehmen. Und wenn es ein simples Schneeglöckchen ist, ich kann mich drüber freuen und es zu einem kleinen Fest machen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    du ich habe den Stoff in Streifen gerissen und locker gewickelt und von der anderen mit Heißkleber verklebt.Freue mich sehr,dass sie dir gefallen.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Valentinstag mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christl,

    was für eine entzückende Idee mit den Cup Cake Wraps! Das Stück Rinde hast du aber wunderschön drapiert - man muss nicht immer was spezielles daraus basteln - gell!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christl! Ich bin ein bisschen abwesend gewesen und habe deine schöne Bilder für Valentinstag verpasst :( wunder- wunderschön: die leckere Cup-Cakes, die Filzherzen...alles so liebevoll presentiert... und die Tulpen: das macht so richtig Frühlingsgefühle!
    LG, Claudinchen :))

    AntwortenLöschen
  11. aaaah verstehe :)
    ja also die bänder: habe manche im schrägen fadenlauf zugeschnitten und kann sie so als einfassbänder nehmen. kann sie aber auch einfach zum klamottenverschönern und zum kartenverzieren nehmen.

    ich wünsch dir was (hoffentlich kommt jetzt nicht wieder dieses robotdingsda)
    die dana

    p.s. es kommt, doch ich beiße mich durch, auf zum dritten male...

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Christl.. ich möcht mich gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei dir für die lieben Worte bedanken.. i druck di ganz narrisch..
    Bussserla Suserl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christl, darf ich Dich mal was fragen? Wie hast Du in Deinen Blog-Titel die individuelle Beschriftung samt Foto reinbekommen? Das was Blogger so als Vorlage bietet isses grad nicht.... oder? Ich guck mir die Augen aus und hab alles schon 23 mal ausprobiert, aber es klappt irgendwie gar nicht ... schnief! Wäre ganz lieb wenn Du mir einen Tipp geben könntest.
    Lieben Dank schon mal
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen