Zitat - täglich neu

Samstag, 30. April 2011

Zwischendurch ...


... muss ich auch mal wieder an mein G'schäftle denken. Jetzt gibt's gerade so viele wunderschönen Blumen, da musste ich dafür mal solche "Utensilos" häkeln. Die Bogenkante in anthrazit ist angehäkelt und das Medaillon mit einem so stolzen Hahn als Bügelbild ist damit umrandet. Diese "Blumenvase" ist leinenfarben ...









... und diese ist zweifarbig in weiss und leinen gehäkelt, wirkt sogar ein bisschen längsgestreift. Am besten passen Senfgläser von T...y hinein, aber andere Gläser bestimmt auch. Übrigens hab' ich da im Januar schon mal  hier bei der lieben Gabi ganz ähnliche gesehen, die fand ich schon sooooo schön.
So, ein paar angefangene hab' ich noch, die mache ich jetzt mal weiter, und demnächst zeig' ich Euch mal wieder "Weisses".

Noch einen wunderschönen Samstag-Abend und
ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist schön!!! Wunderschön!! Da pack ich ja gleich meine Häkelsachen weg!!! Du bist super!! So eine tolle Idee und so gleichmäßig schön gehäkelt!!!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön!!!!!!
    Liebe Grüße.
    Florentyna.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Du hast es geschafft!!! Du bist meine Leserin!!! Ich habs grad bemerkt!!! Ich freu mich so!!! Willkommen bei mir!!! Ich hab Dich lieb!!!
    hihihihihi
    Freu mich von Herzen und ich drück Dich!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl
    Wow, einfach wunderschön!
    Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ... ich habe ja auch bereits welche gehäkelt, aber so aufgepeppt gefallen sie mir gleich noch mal so gut, vielleicht krieg ich ja was in der Art hin.
    Liebe Christl,
    auch ich habe heute mal die Beine hochgelegt,
    komm gut in die neue Woche,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sooooo schön...zum nachmachen :))
    Dein Besuch hat mich soooo gefreut, danke!!
    Liebe Grüsse und eine lustige Woche noch!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön, was Du da gemacht hast. Aber auf Dein Blog sind ja einige so Besonderheiten zu entdecken.
    Ich hab mich so über das Häschen mit dem Blumenkranz amüsiert.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen