Zitat - täglich neu

Sonntag, 17. April 2011

Draussen in der Wiese - fuera en el campo



Hallo Ihr Lieben da draussen,


heute bringe ich Euch ein paar Blumen vom Campo mit.


Heute morgen, als ich mit Bingo unterwegs war, habe ich extra den Fotoapparat mitgenommen, um für Euch mal ein paar Bilder aus meiner Umgebung zu machen.



Ich wollte heute einfach mal alles, was lila blüht, aufnehmen:

Fast ein Feld voll mit blauen Iris.


Und dann noch ein paar Künstler am Werk.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit
ganz, ganz lieben Grüssen
Christl

Kommentare:

  1. Oh liebe Christl.. Das sind wahnsinnig tolle Bilder.. bei Euch ist ja alles schon viel viel weiter als bei uns..
    Wahnsinn..
    eine tolle und sonnige Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Künstlerin! Bei Dir ist ja schon Sommer!!!!
    Alles Liebe und einen traumhaften Sonntagabend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. und des wächst sooooooo einfach auf der wiese ....????? ha grad schön
    wunderschönen sonntag wünsch ich noch....
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl
    Wunderschön sind Deine Blumenbilder! Ganz toll!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,

    die lila Blüten sind mir fast die liebsten;-)

    Und die Wespen sind wirklich kleine Künstler, wenngleich ich denen lieber aus dem Weg gehe.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    die tollen Blumen-Bilder lassen gar nichts von eurem nicht so guten Wetter erkennen, bei uns ist es wirklich nur traumhaft.
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstraheln und wünsche dir von Herzen,
    Frohe Ostern und
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christl,

    das sind wunderschöne Blumenbilder in grün und lila! Ja, die Wespen sind tolle Baumeister,das stellen wir jedes Jahr an den unmöglichsten Stellen fest, im Rolladenkasten, unter dem Dach oder auch mal im Gästezimmer...

    trotzdem gefallen mir ihre Behausungen sehr, echte Kunstwerke sind das.

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest

    Gabriele

    AntwortenLöschen