Zitat - täglich neu

Samstag, 26. März 2011

Farbe wieder zurückgedreht :o)


Uiuiui, vielen, vielen Dank Ihr Lieben für all' Euere Kommentare! Es schien gerade so, als ob die Farbe GELB mal richtig fällig war. Übrigens war (und ist) draussen das Wetter grau, grau, grau, aber sowas von grau ... Was da die gelbe Farbe auf den Bildern ausmacht!

Aber jetzt geht's wieder ruhiger mit softigeren Farben weiter - wer erkennt's, was ist es? Die liebe Gabriella hat mir schon geschrieben, es könnte zur Sucht werden - und ja, ich fürchte ...

Jetzt wünsche ich Euch allen noch ein wunderschönes sonniges Frühlingswetter zum Wochenende (vielleicht kommt sie bei uns hier auch mal wieder ein bisschen raus).

Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Ganz tolles Bild! Du meine Güte, warst Du fleissig! Das sind Grannys. Oh, wenn ich doch nur auch ein bisschen begabter wäre...
    Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    ich glaube, da spielt mir meine Phantasie einen Streich. Hast Du Deine Topflappen zum Sonnenbad aufs Dach gelegt? ;-))
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl!
    Ich hab grad voll lachen müssen! Danke, dass Du mich erwähnst!!! ;o) Oje... Jetzt bist Du auch angesteckt und hängst an der Nadel!!! Willkommen im Klub!
    Es macht so viel Spaß, gell?!!!
    Schönes Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christl,
    habe gerade gestaunt, dass ich Post aus Spanien bekommen habe. Toll, dass du mich hier in dem kleinen Eckchen gefunden hast :)
    Und als ich Deine Grannys sah....ohje, ich vernachlässige z. Zt. meine Häkeldecke. Bin jetzt oft im Garten buddeln. Du hast wunderschöne Farben gewählt! Meine sind auch vorwiegend weiß mit etwas Buntem.
    Liebe Grüße schickt dir die Dana
    ganz weit weg

    AntwortenLöschen