Zitat - täglich neu

Montag, 3. Januar 2011

Ein gutes Neues Jahr - Feliz año nuevo!

Während der jetzigen Weihnachtsferien meiner beiden Kinder habe ich mich mal eingehender mit dem Thema Blog befasst und bin dabei auf so viel Interessantes gestossen, dass ich mich nun entschlossen habe, mich anzuschliessen.

Da sind zum einen die wunderschönen Blogs mit Shabby-Chic und Noastalgie im schwedischen und französischem Stil, vieles mit und in der Farbe weiss, an denen ich mich fast nicht sattsehen kann, zum anderen dann viele Blogger und deren Beiträge aus Bayern, meiner früheren Heimat, und Bayern-Verbundene, was mein Herz nach so langer Zeit "ausserhalb" ein kleines bisschen schneller schlagen lässt. Und es ist tatsächlich einfach schön zu sehen, was andere, die gleiche oder ähnliche Interessen wie ich habe, das ganze Jahr lang so machen und "auf die Beine stellen".

Da möchte ich nun gerne mit dabei sein und allen, die sich dafür interessieren, ein bisschen aus meinem Leben hier in Madrid zeigen. Vielleicht kann ich auch den einen oder anderen ein bisschen inspirieren, so wie so viele von Euch es bereits bei mir getan haben.

Also, als Neuling ein neues Projekt im neuen Jahr - ein bisschen bloggen; kann ja so schwer nicht sein!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, herzlich willkommen.........beim obigen Post dachte ich zunächst: "Der Frühling kommt ???? Bei dieser Eiseskälte????" Beim Weiterlesen ist es mir dann allerdings klargeworden ;))........hoffe, ich kann dir das ein oder andere "Bavarianfeeling" vermitteln ;))........mein Sohn fliegt übrigens übermorgen nach Madrid - bin sehr gespannt, wie´s ihm gefällt!!!! Auch dir ein glückliches und wundervolles Neues Jahr,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Viel erolg und bleib dabei - Bloggen ist sooooooo toll!

    AntwortenLöschen