Zitat - täglich neu

Dienstag, 2. Februar 2016

Hasenfreunde - amigitos

 
Die hecken bestimmt was aus!
 
***
 
Están hablando sobre una idea!
 

 
Das Pärchen aus der Stadt.
 
***
 
La pareja de la ciudad.
 


 
Und das Pärchen vom Lande.
 
***
 
Y la pareja del campo.
 


 
Männergespräche und Damenplausch.
 
***
 
Charlas entre caballeros y señoras.
 

 
Ja, ja, es geht auf Ostern zu :o)
 
***
 
Si, si, viene la fiesta de pascuas :o)
 
 
Mil besitos,
Christl



verlinkt mit/vinculado con: Creadienstag, Häkelliebe, Meertje, handmadeontuesday

Nachtrag 26.02.2016: Die Anleitung zu diesen Häschen gibt's in meinem DaWanda-G'schäftle :o)

Kommentare:

  1. ...oh mein Gott ist das eine nette Hasenbande, egal was sie aushecken, ihnen kann man bestimmt überhaupt nicht böse sein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    was für süße Hasen! Da guckt ja einer 'kecker' als der andere ;-)
    Mit ihnen wird Ostern bestimmt 'RICHTIG' schön!
    Liebe Grüße Ina


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    die Häschen sind ja goldig. Eine niedliche Hasenbande. Bestimmt überlegen sie schon wo die Ostereier versteckt werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    sind deine Häschen aber süß. Ich stricke jedes Jahr zu Ostern neue weil ich sie auch immer so goldig zum dekorieren finde. Deine sind allesamt großartig und so hübsch in Szene gesetzt. Ich mag das sehr.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *lach* liebe Christl,
    die Hasenbande ist herzallerliebst <3<3! Wie sie so keck da sitzen !!!!!
    Ich male täglich deine Muster ab und dein Kissen wird immer schöööööner!!!!!
    Hab eben im Postfach gelesen, dass meine Wolle unterwegs zu mir ist > jucchhhhuhhh, dann kann's weiter gehen *seeeehrfreu*
    Ich grüße dich gaaaanz <3lich, Renate :0)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* liebe Christl,
    die Hasenbande ist herzallerliebst <3<3! Wie sie so keck da sitzen !!!!!
    Ich male täglich deine Muster ab und dein Kissen wird immer schöööööner!!!!!
    Hab eben im Postfach gelesen, dass meine Wolle unterwegs zu mir ist > jucchhhhuhhh, dann kann's weiter gehen *seeeehrfreu*
    Ich grüße dich gaaaanz <3lich, Renate :0)

    AntwortenLöschen
  7. Omg omg sind die obersüß, die hast du aber toll gemacht, so schön.
    Ja da kann aber der richtige Osterhase jetzt bald kommen.
    Mil besitos und liebe Grüße
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich herzallerliebst! Die werden direkt für Ostern abgespeichert!
    <3
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. so süß deine kleinen Häschen, liebe Christl!
    Und außerdem hab ich nun endlich begriffen,
    was es mit deiner Aktion auf sich hatte.
    Hab bei Kerstin ein fertiges Kissen gesehen :-)
    Dein Muster ist echt toll!
    Ganz viele liebe Sonnabendsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel
    Die Hasen sind wunderschön.
    Gibt es dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüsse Brigit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigit,
      ja, die Anleitung zu den Häschen gibt's in meinem DaWanda-G'schäftle als PDF vía e-mail. Ich freu' mich, dass sie dir so gut gefallen :o)

      Löschen
  11. Die sind ja goldig..., einer goldiger als der andere.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen