Zitat - täglich neu

Freitag, 29. Januar 2016

knitalong Kissen/cojín #11


 
Guten Morgen :o)
 
11 (!) Tage sind wir jetzt schon beschäftigt, wir haben bereits mehr als die Hälfte geschafft und es gefällt mir richtig gut.
 
Mit diesem 9. Muster machen wir für diese Woche Schluss und geniessen erst mal wieder das Wochenende.
 
Es fehlen nur noch 5-6 Motive.  Also, nicht aufgeben, nächste Woche geht's weiter :o)
 
***
 
Buenos dïas :o)
 
Estamos trabajando ya 11 días y hemos conseguido más que la midad del cojín. Me encanta cada vez más.
 
Acabamos esta semana con este 9. motivo y disfrutamos el fiín de semana.
 
Nos faltan solamente 5 - 6 motivos, seguimos la semana que viene.
 
 
Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    hast du schon bei mir gelesen ?? Ich muss zwangspause einlegen ;-(
    Hab doch tatsächlich keine dunkle Wolle mehr und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.
    Und jetzt musste ich auch mal genau vergleichen. Dein Gestricksel gefällt mir seeeeehr gut und sieht trotz (fast) gleichem Muster wiedre ganz anders aus, wie meines.
    Was Farbe da doch ausmacht *tss
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen wundervollen Sonntag,
    liebste Grüße von Renate :O)

    AntwortenLöschen
  2. ....wird das schön !!!!!!! ich bin ganz begeistert!
    Wenn du mich auf dem Blog besuchen kommst siehst du an welcher Nadel ich gerade hänge!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen