Zitat - täglich neu

Dienstag, 15. September 2015

Kürbisfarben - coleres de calabaza



 
Herbststimmung. Kerzen brennen. Kürbisfarben machen sich breit.
 
***
 
Espíritu de otoño. Velas encendidas. Colores de calabaza ocupan el espacio.

 
Weiss, grün, orange - Kürbisse, überall, diesesmal gestrickt. Und dazu silberne Pinienzapfen, besprüht mit dem Chromspray aus diesem post.
 
***
 
Blanco, verde, naranja - calabazas, en todas partes, ésta vez tejido con agujas. Junto con piñas plateadas, coloreadas con el espray cromo de éste post.

 
Endlich mal wieder ein Beitrag zu Kebo's monatlichen events.
 
***
 
Por fin otro post mío para los eventos mensuales de Kebo.
 
 
Mil besitos, Christl

 
HOT, Meertjes Stuff, DienstagsDinge #13, crealopee, Stricklust

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Soooo schön! Gestrickte Kürbisse sind ja genial. Bei mir stehen die gehäkelten vom letzten und vorletzten Jahr. Auch die Idee mit den silbernen Zapfen ist toll. Wunderschön sieht Deine Deko aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    ich freu mich,dass Du mit dabei bist und dann auch noch mit diesen bezaubernden kleinen Kürbissen, ob ich das auch hinkriegen würde?
    Herzliche Grüße aus Südtirol, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Deko! Das erinnert mich daran, dass ich auch eine Herbstdeko aufstellen sollte!
    Besonders gut gefällt mir die Kiste mit dem Stroh und Gräsern drin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chritsl,
    mir gefällt deine Herbstdeko total gut.
    Schön hast du es dir gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    eine wunderschöne, warme und gemütliche Stimmung.
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel davon und grüße dich genauso
    <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen