Zitat - täglich neu

Montag, 24. August 2015

Eine Pilzsammlung - Una colección de setas

 
Jetzt kehrt alles wieder zur Normalität zurück - es ist Spätsommer geworden. Die Tage werden kürzer, die Luft ist klarer und kühler. Und die ersten Pilze schiessen aus dem Boden :o)
 
***
 
Todo vuelve a la normalidad - estamos a finales del verano. Los días son más cortos, el aire es más claro y fresco. Y las primeras setas crecen :o)
 

 
Da ist mir ja wieder was eingefallen! Und sie wachsen überall. Wenn ich nicht aufpasse, dann habe ich sie bald in allen Farben im ganzen Haus :o)))
 
 *** Die Sammel-Anleitung für 4 verschiedene Häkel-Pilze gibt es hier oder hier ***
 
Habt eine alle noch eine wunderschöne August-Woche!
 
***
 
¡Que idea me ha ocurrido! Estas setas crecen en todos los rincones. Y veráis, seguramente crecerán en todos los colores en toda mí casa :o)))
 
¡Que tengáis una semana maravillosa!
 
 
Mil besitos, Christl
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    die Pilze sind aber auch sooo schön! Bin gespannt wie viele noch wachsen .
    Ich wünsche dir viel Freude beim häkeln.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    Schön, besonders die Weißen!!! Bin, wie immer, beeindruckt, was man alles häkeln kann!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Herbstdeko und deine Pilze sehen echt toll aus, eine gute Idee! LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Pilzsammlung!!! Da bist du ja für den Herbst schon gut ausgestattet :-) Wunderschön!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja entzückend geworden! So einer Pilzsammlung könnte ich auch nicht widerstehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sind die toll :-) Ich liebe Pilze - und den Herbst! Und deine kleinen Kunstwerke lassen mich in Vorfreude schmunzeln!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne diese Pilze... eine wirklich gelungene Idee :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Gnaz toll, deine Pilze ♥
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christl,
    der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Und Pilze mag ich in allen Varianten. Ich habe bis jetzt nur welche genäht, aber Deine gehäkelten finde ich super. Leider ist häkeln nicht meins.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    ich freue mich seeeehr, dass dir dein blog gefehlt hat und du dich mit diesen herzallerliebsten Pilzen zurück meldest :-)
    Die sind soooo knuffig und bestimmt auch im Shop. Muss ich doch gleich mal schauen.
    Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut und wünsche dir nun wieder so richtig Spaß beim bloggen.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch, Deine Pilze sind toll geworden. Mir gefallen sie in weiß am besten

    HäkeligeGrüße aus Moers

    Martina Vorholt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christl,
    ich hoffe bei uns kommt bald der Herbst, obwohl die Schwammerlsaison dieses Jahr sehr mau werden wird wegen der Hitze.
    Aber zum Glück gibts ja noch so schön gehäkelte, toll schauen die aus, mir gefallen alle sehr gut.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ich hörte bereits davon, dass sich Pilze bei warmen, nassem Wetter rasant ausbreiten -
    Du hast Glück, Deine Gattung ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Pilze gefallen mir sehr gut und auch wo sie heraus sprießen!
    Der Herbst klopft schon leise an die Tür. Aber wir müssen nun noch die letzte Hitzewelle durchstehen, dann glaube ich, wird er endgültig da sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen