Zitat - täglich neu

Mittwoch, 5. Februar 2014

MMM6 Me.Made.Mittwoch/miercoles nº 6

 
Heute gibt's mal wieder etwas Selbstgemachtes für mich selbst :o)
Norweger-Muster liebe ich ja heiss und inniglich, und als ich in diesem post einen ähnlichen Pulli gesehen habe, da wusste ich, den muss ich nachmachen.
Und dann diese Farben - einfach meins.
 
***

Hoy tengo algo hecho por mí para mí :o)
Me encantan los motivos noruegos, y cuando vi un jersey parecido en éste post yo sabía enseguida: tengo que copiarlo.
Y éstos colores - todo mío.
 

 
Bei DROPS habe ich dann auch eine Vorlage gefunden, die Wolle DROPS-Nepal liess ich mir von meinem Lieblings-Woll-Geschäft an der Küste zuschicken.
 
***
 
He encontrado un patrón en la página de DROPS, pedí la lana Nepal de DROPS de mí tienda de lana preferida en la costa.
 

 
So, und dann ran ans Stricken, teilweise mit 3 verschiedenen Farben gleichzeitig - oh, I like it. Und damit mache ich heute mal wieder bei MeMadeMittwoch mit, wo es noch sooooo vieles mehr zu bestaunen gibt.

***

Llegó la lana y yo empezé enseguida, a veces con 3 colores diferentes a la vez - ¡como me gusta, I like it! Y con éste jersey participo hoy en el MeMadeMiercoles dónde hay mucho más que ver.


 
 
So, und jetzt geh' ich wieder mein Zeug weitermachen. Ich wünsch' Euch noch einen wunderschönen Rest-Mittwoch!
 
***
 
Bien, y ahora suigo hacer otras cosas mias. Os deseo un miercoles maravilloso.
 
 
Mil besitos, Christl
 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Christl,
    was für ein zauberhafter Pulli, superschön in den Farben und in dem Muster, toll gemacht.
    Ja und ich freu mich ganz narrisch dass ich dich mal wieder sehe :-).
    Hab einen schönen Tag und mil mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pullover sieht toll aus. Ein ähnliches Modell stricke ich gerade.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Boah..... Christl,
    Du bist echt der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Pulli ist traumhaft schön geworden.... wie kannst du das nur....?!?
    Da sieht sie etwas und schwupp die wupp schon hat sie sich das selber gestrickt.... genial!!!!
    Ich bewundere Deine Fertigkeit sehr.... wirklich super super toll geworden!
    Und vorallem freu ich mich Dich mal wieder zu sehen.... hübsches Mädel!!!! Da werden die Spanier Augen machen.... wobei ich glaube im kalten Deutschland hättest Du bestimmt mehr Gelegenheiten den schönen Norweger auszuführen.... ;o)

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    wow wow wow, ich mag die Farben, ich mag den Stil, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich den hinkriegen würde.
    Steht dir supergut, tanz eine Runde vorm Spiegel und lass den Tag gelingen !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bild von der Christl - wie schööööön ... Du bist! Der Pulli ist herrlich und ich könnt auch alles stricken, was mit so wunderbaren Rundpassen daherkommt. Einfach wunderbar! Sag mal, was hast Du da für ein Dingsel am Finger? Ich ahne, dass es beim Fäden auseinanderhalten hilft ... muss ich auch haben. Wie heißt das Dingsel? Wollfadenverhedderverhinderer .... Schönefädensortierfingerring ... Keineahnungwiesonstnoch ;-))
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Bildschön, der Pulli, die Farben passen sehr gut zusammen. Die Nepal kenne ich, der Pullover sit bestemmt seeeehhhr warm.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Norwegerpullis auch und auch diese Muster, nur leider sind sie mir immer viel zu warm. Kurze Ärmel sind eine gute Idee! Schick siehst du in dem Pullover aus!

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schick und toll gestrickt, ich mag diese Rundpassen auch sehr gerne!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist und ich würde ihn sofort nehmen! Farben finde ich ebenso prima!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Christl, der Pulli sieht toll aus, ich würde das nicht hinbekommen! Ich stricke sehr gerne, aber so ein Muster wäre mir viel zu kompliziert! Ich wünsch Dir eine schöne Woche! Wir hier sind alle krank, der Grippevirus legt hier so gut wie alles flach... Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  11. WOW wunderschön! Ich liebe Norweger Muster auch!!!

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe christl,
    ja hast recht, da hüpfte die dana :o)
    und ich erstarre vor ehrfurcht beim anblick deines strickwerkes! himmel, dieses muster und mit drei farben gleichzeitig! wie geht so was? jedenfalls find ich es richtig schön, ein bild von dir zu sehen,das freut mich grad richtig :)

    mach's gut, ich schick dir viele liebe grüße!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hola amiga me encantó ese pullover.,, lindo ese estilo nórdico que elegiste !! No lo veo fácil o es?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christl
    Da kann ich nur staunen. Einfach genial! So etwas würde ich gar nie hinkriegen. Der Pullover sieht wirklich toll aus und die liebe Christl so richtig sympathisch ;o)
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Christl, ich bin ja schier sprachlos - du siehst ja sowas von fesch aus! Also du und der Pullover - ihr passt einfach perfekt zusammen. Hab viel Freude beim Tragen, er steht dir ausgezeichnet! LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Pullover sieht ja fantastisch aus
    und steht dir einfach ausgezeichnet!!
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen