Zitat - täglich neu

Freitag, 28. Februar 2014

FridayFlowerday 9/14

 
Ganz was Kleines - Feines.
 
***
 
Algo pequeño y fino.
 

 
Nelken in dunkelrot und rosa mit Salbei, umgeben von silber, weiss und dunkelgrau.
 
***
 
Claveles en rojo oscuro y rosa con salvia, rodeado de los colores plateados, blanco y gris oscuro.
 

 
Ich wünsch' Euch ein richtig schönes Faschings-Wochenende. Ich schau' jetzt mal noch zum Friday Flowerday 9/14 
 
***
 
¡Os deseo un buen fin de semana de carnaval ! Yo ahora voy a echar un vistazo en Friday Flowerday 9/14
 
 
Mil besitos, Christl
 

 
 

Kommentare:

  1. Lindo ese arreglo de flores Cris querida , me gustó mucho la combinación de claveles rojo y rosa ...que están de carnaval ?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Christl,
    das ist aber eine tolle Blumenkombi, sehr schön schaut das aus.
    Ganz doll liebe Grüße von Tatjana und dicke Busserln

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christl,
    die dunkelrote Nelke hat mich irgendwie in ihren Bann gezogen...und der süße schwarze Häkelhase ist ein echter Hingucker!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl, ich liebe Nassfilzen, aber ich gebe dir so recht, es ist verdammt aufwendig. Also wenn man sich mal dazu durchringt, dann brauch man Platz und Zeit. Beides ist bei mir auch rar, und deshalb liebe ich ja Häkeln und Stricken, da brauch man nicht viel Platz und man kann auch mal die Nadeln bearbeiten "zwischen den anderen Dingen". Deine Blumen finde ich so schön! Eine schöne Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl
    Wunderschön sieht Dein Blumensträusschen aus. Ein richtig toller Fabrtupfer hast Du da.
    Eine glückliche Woche wünscht DirYvonne

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gelungene Zusammenstellung, liebe Christl !!! GlG helga

    AntwortenLöschen
  7. Klein, aber ganz besonders fein sogar, ein so schönes stimmiges Arrangement...
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen