Zitat - täglich neu

Seiten

Freitag, 13. September 2013

Sommer im Glas - verano en tarros

 
Eingemachte Sommererinnerungen :oD
 
***
 
Recuerdos condensados al verano pasado :oD
 

 
Erdbeermarmelade mit roter Grapefruit,
Kirschmarmelade mit Amaretto
 
***
 
Mermelada de fresas con pomelo rojo,
mermelada de cerezas con Amaretto
 

 
allerfeinster Hollunderblüten-Sirup
 
***
 
sirope de flores del saúco
 

 
... alles Arbeiten aus den Sommerferien - und in die leeren Flaschen im Hintergrund kommt auch noch was rein :o)
 
Ich wünsch' Euch ein allerschönstes September-Wochenende
 
***
 
... todo eso trabajo de las vacaciónes del verano - y las botellas vacías en el fondo tambien llenaré :o)
 
Os deseo un fin de semana del septiembre más bonito.
 
Mil besitos,
Christl

3 Kommentare:

  1. Hola amiga estoy de viaje, disculpa mi ausencia , deje unos post programados
    Besitos

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christ,
    oh da warst du aber wirklich sehr fleissig, ich freu mich, dass ich auch so eine feine Leckerei im Külschrank stehen hab (viel ist nimmer davon da, sehr sehr lecker).
    Dicke Busserln von Tatjana, ich drück dich ganz narrisch und behalte ja deine Hitze gell :-)
    Mil besitos

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, Erdbeere und Grapefruit hört sich ja wirklich lecker an - interessante Zusammenstellungen. Schmeckt bestimmt toll! Und die Etiketten gefallen mir übrigens sehr!
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen