Zitat - täglich neu

Montag, 21. Januar 2013

Hola Enero - Hallo Januar

Hallo, Ihr Lieben in der Bloggerwelt da draussen. Es gibt endlich mal wieder Nachricht von mir: Noch bevor der Januar zu Ende geht bekommt Ihr von mir noch die besten Wünsche für dieses 2013. Und bedanken möchte ich mich bei allen, die mir so liebe mails zu Weihnachten und zum Neuen Jahr geschickt haben.

Bisher bin ich Gott sei Dank in diesem Winter verschont geblieben von Grippe & Co., aber leider, leider - wie's scheint - hat es meinen Blog eiskalt erwischt: es fehlt der Botton zum Hochladen von Bildern und beim Speichern tauchen auch immer wieder Fehlermeldungen auf. Dabei hab' ich schon soooo schöne Bilder vorbereitet :o(

Hat vielleicht jemand von Euch eine gute Medizin/Rezept/Rat/Hilfe/Idee, um mein Blögchen wieder auf die Füsse zu bekommen?

Also dann, heute ohne Bilderchen, wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche!

***

Hola a todas vosotras aqui en el mundo de las blogueras. Finalmente hay unas noticias mías: Antes de que finalize el enero os mando mís mejores deseos para éste año 2013. Y tambien quiero agradeceros para los mails de navidad y el año nuevo.

Menos mal hasta ahora durante ésta epoca de invierno no me ha tocado la gripe con todos sus "acompañantes". Pero lamentablemente como parece mí blog esta enfermo ahora: simplemente falta el botton para examinar fotos y tambien tiene errores durante la grabación del post. Y todo eso mientras tengo unas fotos taaaaaaan bonitas preparadas :o(

Quisas algien de vosotras me tiene una muy buena medicina/receta/recomendación/ayuda/idea para ponerle de pie a mi blog?

Pues, entonces, hoy sin  fotos, os deseo una semana muy bonita!



Mil besitos, Christl

P.S. Nur im header konnte ich das Bild ändern! Ha!
P.S. Solo en el header he podido cambiar la foto. ¡Ja, ja, ja!

Kommentare:

  1. Huhu liebste Chritl,
    schön, dass du auch wieder da bist ;-), du bist nicht die einzige mit den Problemen, haben viele, ich leider auch.
    Ich arbeite mit zwei Browsern dann funktioniert es wenn auch umständlich. Gestern bekam ich noch den Tipp die Bilder als HTML hoch zu laden (das hab ich jetzt noch nicht probiert) oder du lädtst die Bilder über Picasa (das hab ich allerdings nicht kapiert).
    Auch wenn es wenig tröstet du bist nicht allein...........
    Busserl und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann sollten wir vielleicht ein Lazarett aufmachen mit den ganzen armen kranken Blogs? Danke, Du Liebe, dann schau' ich mal und popel noch ein bisschen rum ... Knuutsch' mir mal noch die ganzen Buben, mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Hola Christl, ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!*grins* Eigentlich bin ich doch diejenige, die immer wieder mal "untertaucht", von dir war ich es bisher nicht gewohnt. Jedenfalls nicht ohne Vorwarnung, daher hatte ich mir ernstlich Gedanken gemacht und hätte die nächsten Tage bei dir angefragt.
    Da ich zur Zeit wieder aktiver im Bloggerland bin, fällt es mir natürlich auf, wenn du nicht dabei bist. Nun bin ich beruhigt, dass es nur ein technisches Problem ist. Leider kann ich dir dabei gar nicht weiterhelfen.

    Ich möchte mich bei dir auch noch für deine Neujahrswünsche bedanken, die du mir im Blog hinterlassen hattest und gebe sie hiermit an dich zurück. Ich hatte zwar allgemein "un Feliz Año Nuevo" gewünscht, aber da ich schon mal hier bin, mache ich das doch noch mal persönlich. Hoffe, dass das Jahr 2013 dir und deinen Lieben nur Gutes bringt.

    Deine Hyazinthe im Header finde ich ganz entzückend. Hoffe bald wieder mehr Bilder von dir sehen zu können.

    Besitos und liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Christl,

    ja schaug oh..... Du lebst ah nu ;o)
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen........
    Leider scheint Blogger grad etwas verschnupft zu sein.... das Problem mit den Bilder haben so einige und keiner weiß genau woran es liegt!?
    Bei mir selber funktionierts (noch - Gott sei Dank!)
    Aber ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, dass es bald wieder klappt!!!!!!

    Danke noch für die lieben Neujahrswünsche...... auch Dir ein ganz wunderbares Jahr 2013!!!!!!!!!!!
    Dicken Drücker und liebe Grüße
    Deine Christine

    AntwortenLöschen
  5. Buenos días Christl, me alegro tanto de volverte a leer!!! Yo no puedo ayudarte porque no tengo mucha idea con el blog. Sé lo mínimo...:-( Y a veces tambiém tengo algún problema que tengo que resolver sola...No te preocupes y poco a poco, leyendo aquí, allá, seguro que encuentras la solución! Un beso grande desde una blanca Baviera!Beatriz

    AntwortenLöschen