Zitat - täglich neu

Donnerstag, 13. Dezember 2012

... and the winner is ...



Ganz schnell zwischen zwei Terminen - da sind sie, die Gewinner:

***

Rápidamente entre dos citas - aqui os presento las ganadoras:




Der 1. Preis, das Bäumchen, geht an Donata von "le bianche margherite"!

***

El 1er precio, el arbolito navideño, va a Donata de "le bianche margherite



Der 2, Preis, das Teelicht, geht an Gisa von "Haus Nummer 5".

***

El 2do precio, la funda/portavela, va a Gisa de "Haus Nummer 5".




Und der 3. Preis, das Döschen, geht an Elisabeth/Susanne von "besondes gewöhnlich".

***

Y finalmente el 3er precio, la cajita metálica, va a Elisabeth/Susanne de "besonders gewöhnlich".



Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch Gewinnerinnen. Teilt mir doch bitte per mail Euere Adresse mit, damit ich die Päckchen wegschicken kann.

Und die anderen, bitte nicht traurig sein, ich mach' so ein giveaway bestimmt bald wieder, hat echt Spass gemacht.

***

Muchas felicidades a todas las ganadoras. Por favor, mandarme vuestros direcciónes para mandar los paquetecitos.

Y las demas, por favor, no tristeza! Seguramente en breve voy a repetir un giveaway.


Mil besitos, (muss ganz dringend jetzt weg/tengo que ir me con mucha prisa)

Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    was du für einen schönen Header hast, gefällt mir richtig gut !
    Herzlichen Glückwunsch an die "Gezogenen"!
    Adventsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinner
    und da habe ich ja viel verpasst bei Dir liebe Christl
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    huch, das habe ich ja total verpasst ;-))
    Aber für alle Gewinner - Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    sehr schön schaut dein Adventskranz und auch der Zweig mit dem Bärchen ist süß.
    Danke für die Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Was habt ihr für Wetter? Bei uns ist es sehr kalt, heute Früh hatte es 8 Grad Minus, Bibbbbbbber.
    Busserl und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Cara Christl,
    grazie di tutto cuore!!! Un bellissimo regalo di Natale!
    Un abbraccio grande!
    Donata

    AntwortenLöschen
  6. Muchas felicidades a las ganadoras!!! Besos desde una blanca Baviera!Beatriz

    AntwortenLöschen