Zitat - täglich neu

Samstag, 10. November 2012

El porque ... - Der Grund, warum ...

... ich zur Zeit hier so wenig unterwegs bin ist der hier:

***

... yo me quedo solo poquito tiempo últimamente  aqui en el mundo de bloguer es el siguiente:



Zum ersten Dezember-Wochenende hin findet der Weihnachts-Bazar der Schweizer Damen Madrid (Asociación de Damas Suizas Madrid) statt, bei dem ich zum ersten Mal teilnehmen darf. :o))))

***

Del viernes, 30 de noviembre hasta domingo, 01 de diciembre tiene lugar el Bazar Benéfico de Navidad de la Asociación de Damas Suizas Madrid (ADAS), en cuál yo también puedo participar: :o))))



Und da renn' ich natürlich wieder mit meinen tausend Projektkisten ständig irgendwie arbeitenderweise durch's ganze Haus: häkeln, stricken, malen ... Hach, ich freu' mich ja so!

***

Y ahora logicamente me muevo trabajando de alguna manera permanentemente con miles de mis bandejas de proyectos por toda mí casa: ganchillo, dos (cuatro/cinco) agujas, pintar ... Uiii, ¡estoy tán emocionada!



Na, und ein bisschen Gemütlichkeit muss da auch noch sein: gestern hab' ich den ersten Panetone entdeckt - Mini-Panetone! Ich liiiiiiebe Panetone. Und lecker Glühwein dazu - ja, das isses. Einfach gemütlich. Soooo schön kann November sein.

***

Y entre todo el trabajo hace mucha falta un poco de calidez: ayer encontré el primer Panetone de éste año - Mini-Panetone! Me muero casi para Panetone. Acompañado con el típico alemán "vino caliente" - !eso es¡ Simplemente acogedor. Tan hermoso el mes de noviembre.




Lasst es Euch genauso gut gehen diese Wochenende, Ihr Lieben alle. Ich wünsch' Euch das beste November-Wochenende, das Wetter spielt überhaupt gar keine Rolle dabei!

***

!Que os paséis igual y muy bien éste fin de semana¡ Os deseo el mejor finde del noviembre, da igual como será el tiempo.


Mil besitos a todas vosotras
Christl

Kommentare:

  1. Liebste Christl,
    ich freu mich für dich (auch wenn es viel Arbeit ist) dass du bei dem Weihnachtsbasar dabei bist, ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg und zeig mal die tollen Sachen her, die du alle fertigst und in deinen Projektkisten versteckst.
    Liebste Grüße von Tatjana und gemütlich schauts aus mit dem Panetone ;-)
    Ganz dicke Busserln aus dem schönen Bayernland :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch .... ich auch ... ich auch !!!! An so nem Markt würd ich zu gern teilnehmen, liebe Christl. Und ich kann gut verstehen, dass Du bissel "aufgescheucht" druchs ganze Haus wuselst. Würde ich genauso machen. Aber wie schön, dass auch Zeit für Gemütlichkeit bleibt.
    Hab ein feines Novemberwochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. ola Christl ,
    ich freue mich für dich , dass du das Erstemal bei dem Weihnachtsmarkt aktiv dabei sein darfst ♥ Du wirst das schon meistern - da habe ich gar keine bedenken . & Falls du mal eine Verschnaufpause bauchst , dann mach es dir gemütlich & tanke Energie . Deine Kisten werden bestimmt voll !!!
    Danke für deine netten Zeilen .
    Allerliebste Grüße nach Spanien ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das glaub ich ......das gibt arbeit ohne ende..........aber auch ganz viel spass......gell..........
    ggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deinen Weihnachtsmarktvorbereitungen. Das wird ganz bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    oh da freu ich mal und bin ganz gespannt wie es wird. ist der Markt im Freien oder drinnen ?
    Auf jeden Fall wünsch' ich Dir ganz viel Erfolg.
    Deine kleinen Bärchen sind zuckerzuckersüß, gleich verliebt.
    Viel Glück wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deinen Blog
    endlich eine chance spanisch zu lernen auf interessante weise

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen