Zitat - täglich neu

Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM4 Me.Made.Mittwoch/miércoles nº 4


Hola Ihr alle!

"Erdbeertörtchen  mit Daisy"

Sooooo lecker Erdbeer-Törtchen hatten wir (ich habe Euch ja schon davon vorgeschwärmt) - zusammen mit Daisy ;o) Das Rezept dazu habe ich  hier gefunden: Schade, schade bei uns ist die Erdbeerzeit vorbei, jetzt sind die Kirschen dran. - Auch nicht schlecht :oD


"pastelitos de fresa con Daisy"

Hemos tenido unos pastelitos de fresa tán riquissimos (otro día ya os conté) - junto con Daisy ;o) La receta he encontrado aquí. Que pena, ya ha acabado la época de fresas, ahora hay cerezas - pero sin embargo tambien son muy buenas. :oD


Jaaaa, und da ist sie - Daisy, oder besser gesagt meine Sommerjacke aus lauter (36) Daisys und ein paar "halberte und viertelte" ... Die tut echt gut, wenn's morgens und abends dann doch noch etwas kühler ist. Inspiriert hat mich dazu ja vor ein paar Monaten Tina von "Tinas Blog" mit ihrem Kissen aus diesem post. Das hat  mir soooooo gut gefallen, sofort war da das Kissen als Jacke in meinem Kopfkino.


Siiiiiii, y aqui está -Daisy, mejor dicho mí chaqueta de verano con tantas Daisys (36 ud.) y unos de medio tamaño y un cuarto tamaño ... Pero me viene muy bien por las mañanas y noches todavía poco frescitos. La inspiración tenía yo hace unos meses en "Tinas Blog" en éste post. Tina ha elaborado un cojín que me gustó enorme. Y enseguida tenía yo el cojín como la chaqueta en mí "cíne en la cabeza".


Und was für ein Glück, endlich habe ich einen Online-Shop in Spanien gefunden, der Wolle verschickt, die mir richtig gut gefällt - DROPS-Wolle (diese hier ist Cotton Viscose). Und ich sag's Euch, die Portokosten - was für ein Unterschied! :o) (freu, freu, freu!)

Nein, dieses Mal gibt's keine "Model-shoots" von mir (lol), meine Haus- und Hoffotografin war noch in der Schule!

Und schon bin ich wieder weg, hab' noch ein bisschen was zu tun ...


Y que suerte - finalmente encontré una tienda online aquí en España con lana con cuál estoy totalmente contenta - lana DROPS (ésta se llama Cotton Viscose). Y de verdad los costes de envío - ¡que diferencía notable! :o) (¡alegría, alegríe, alegría!)

No, hoy no tengo "fotos de modelo" de mí (jajajaj), mí fotógrafo personal aún ha estado en cole.

Y ya me voy, me quedan pocas cosas de hacer ...


Mil y mil besitos,
Christl

Nachtrag um 9:55 Uhr: Hier bei Cat und Kascha müsst Ihr unbedingt mal schauen, was Catherine und andere Mädels so können - so toll!

P.S. 9:55 hs.: Aqui dónde Cat und Kascha tenéis que mirar de lo que saben de elaborar Catherine y las demás chicas - !fenomenal!

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Deine Sommerjacke sieht super aus! Wunderschön und Deine Erdbeertörtchen..... mmmmhhh..... so lecker! Bei uns ist die Erdbeersaison noch nicht vorbei. Die ersten Kirschen habe ich auch schon auf dem Markt entdeckt.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so eine Häkeljacke schwebt mir auch noch vor. Deine sieht super aus! Wirklich eine schöner Sommerkombi.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    das Häkeljäckchen ist ja wunderbar und ich hätte sie schon gern auch an Dir bewundert. Die silberne Kette und was Schwarzes passen sehr gut dazu. Ich muss wohl auch mal so was Feines häkeln, gefällt mir zu gut!
    Ich wünsch Dir eine entspannte Restwoche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, guten Morgen Christl,
    ja Erdbeeren zum Frühstück, zu Mittag und abends bam besten auch noch ;O)
    Die Törtchen sehen absolut himmlisch aus !!!!!!!!
    Aber du kannst dir sicher denken, wie fantastisch ich dein Häkeljäckchen finde, hammer !!!!!!!!! Du hast das ganz ohne Muster/Schnitt gemacht? Ich bin hin und weg und muss gestehen, meines vom letzten Jahr ist immer noch nicht fertig :o(
    Sei so lieb gegrüßt,
    und ich freu mich schon auf Kirschenbilder !!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Buenos días Christl, las magdalenas tienen una pinta exquisita y la chaqueta es también muy linda! Me gusta mucho!Besitos, Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft Dein Strickjaeckchen Daisy. Und dann noch so fein kombiniert kommt es richtig schoen zur Geltung. Vielleicht magst Du uns noch ein Bildchen von Dir mit dem Jaeckchen zeigen, wenn Dein Haus- und Hoffotograf wieder zugegen ist:).
    Deine Toertchen sehen uebrigens sehr lecker aus. Wir waren auch schon 2 mal Erdbeeren pfluecken und haben ordentlich geschlemmt.


    Sei lieb gegruesst

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Jäckchen ist sehr hübsch geworden!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. oh die ist wundertoll!!!
    ich liebe gehäkeltes...und die jacke ist ein traum...boah!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Und sag´jetzt bloß, Du hast das Jäckchen ohne Anleitung gehäkelt??? Das stelle ich mir gerade für den Ausschnitt als sehr schwierig vor - Hut ab - gefällt mir richtig richtig gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Christl,

    wow!!!! Des Jackerl is der Hammer....!!!!!!!!!! I kann mir des richtig vorstellen (seit ich dich ja endlich ganz auf den Fotos zu sehen bekommen hab), des steht Dir bestimmt suuuuuuuuper super gut... passt genau zu Deinem Typ!!!! Des Umhäkeln und Zusammen"Flicken" war bestimmt niad einfach...
    Bei Euch ist die Erdbeerzeit echt scho wieder rum.... mei und bei uns geht's jetzt erst richtig los!!!! :o))) grad heut hab ich frische geholt und ich glaub ich hab schon mindestens 1 Kilo so vernascht.... hmmmmmmmmm ........ guad dass die ned so anschlagen wie Schoki ;o)

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christl,
    was für eine tolle Jacke ein Traum, die Farbe und superschön gearbeitet, gefällt mir supergut.
    Deine Erdbeertörtchen schauen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich schick dir Busserln

    AntwortenLöschen
  12. Mei, jetzt hab ich Hunger. Aber Deine schöne Jacke lenkt mich wieder ab! Die weisse Bluse hast Du toll hinbekommen, steht Dir echt gut.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ..............einfach nur: KLASSE!!!!!!!!!!!!!
    Danke für den Hinweis!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen