Zitat - täglich neu

Montag, 3. Oktober 2011

Hier ist er!

Ich glaube, es ist der erste Baby Boo in Spanien! Beatriz, die Süsse, aus der casita pequeña hat ihn mir geschickt und letzten Freitag ist er angekommen. Ich hab' mich ja soooo darüber gefreut, der ist soooo süss. Und er war in einem total eleganten, weissen Säckchen eingepackt - das hätte sich mein kleiner Baby Boo sicherlich nie träumen lassen. Liebe Beatriz - nochmal vielen, vielen Dank an Dich.



Ich möchte mich mal wieder ganz, ganz herzlich für alle Euere Kommentare bedanken. Und meine neuen Leserinnen und "Verfolgerinnen" möchte ich auch noch genauso herzlich begrüssen.

Seit heute haben meine lieben "Kinderlein" endlich ihre festen Schulzeiten, so dass ich nun endlich, endlich die Woche wieder ordentlich planen kann und nicht mehr "von der Hand im Mund" leben muss ;o)

Das heisst allerdings, dass jetzt erst mal der ganze Rückstau, der sich seit Juni angesammelt hat, an allen Ecken und Enden, drinnen und draussen aufgearbeitet werden muss - sonst :"Land unter!"

Deshalb kam ich in letzter Zeit - und das wird leider auch noch eine zeitlang so weitergehen - nicht mehr richtig zum Kommentieren von Eueren posts.



Ich denke, spätestens ab November (das hört sich ja schrecklich an) wird's damit wieder besser werden. Ich schaue aber nach wie vor, so weit ich es mir einrichten kann, bei Euch rein.

Ich denke, hin und wieder werde ich mich bei der Einen oder Anderen kurz einklinken :o)

Ich wünsch' Euch eine wunderschöne Woche mit noch viel, viel Sonne und Wärme!

Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. ...viel Freude damit, du hast so schön dekoriert damit,
    liebe Christl,
    nicht mal ich konnte dieses Jahr bisher welche ergattern. Jetzt schau ich halt bei dir die Fotos an.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Querida Christl: Qué fotos tan bonitaaaaaaaaas! Qué mona la calabacita! Me alegro muuuuucho que te haya gustado tanto!Te la he mandado con todo mi carino! Por una bonita amistad vía blogs!Un besito!Buenas noches! Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab diese Schönheiten erst durch die vielen tollen Blogs entdeckt! Ein herrliches Exemplar! Ich wusste vorher nicht, dass es die in weiß auch gibt!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl
    Auch ich wünsche Dir viel Freude damit! Wunderschön hast Du alles dekoriert.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    viel Freude mit deiner hübschen Herbstdeko, es grüßt dich ganz herzlich Tatjana aus dem Bayernland!

    AntwortenLöschen