Zitat - täglich neu

Samstag, 30. Juli 2011

Wochenende bei 34º

Jetzt ist's gerade wieder - heiss. Wie sollen wir das bloss wieder "überleben"? Ich habe genäht! Motiviert durch dieses Bild:


Joaquin Sollora: La vela
 Dazu habe ich mir letzte Woche meterweise Stoff und so schöne Borte gekauft und genäht.


Ist die Ähnlichkeit nicht unglaublich? Und was bitteschön soll daraus werden? Könnt Ihr Euch noch an das letzte Bild von diesem Post von vor ein paar Wochen erinnern?

Und hier - tataaa - das Ergebnis:






Schön, gell?! Und was mach' ich da jetzt so, bei dieser Affenhitze? Ich richte mir mein Fussbad her ...


... stecke meine Füsse hinein ...


... trinke noch was erfrischendes dazu ...



... ach ja, meine Finger brauchen auch etwas Genuss ...



... und lass' den lieben Gott einen guten Mann sein. So hält man's dann aus!

Einen schönen Sonntag noch an Euch alle!

Besitos y abrazos, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Herrlich was Du da gezaubert hast! Super! Bei Dir sieht's so richtig gemütlich aus. Was ist das "Affenhitze" ;-))) Bei uns ist dies zu einem Fremdwort geworden.... Ich mag mich gar nicht mehr daran erinnern, wann's bei uns zum letzten Mal heiss war.... Ab Montag soll sich bei uns der Sommer auch wieder zeigen. Ich glaub's aber erst, wenn er hier ist....
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christl,vielen dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Ich habe mich bei dir jetzt um gesehen oh du bist ja sehr begabt was nähen anbelangt,kann ich leider gar nicht,seid wann lebst du in Spanien und woher kommst du?Liebe Grüße aus Österreich,bei uns ist es sehr kalt für Juli.Kannst du uns ein wenig Sonne schicken?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    da komm ich gleich, Hitze bei euch, hier ist es kalt und ungemütlich.
    Tolle Bilder

    Wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww sieht das toll aus, das war bestimmt eien Menge Arbeit, Wahnsinn!
    Genieß die Zeit es sieht so gemütlich bei dir aus, vielleicht kannst du doch eine paar grad rüberschicken?
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Christl.. bei uns ists soooooooooooooooo kalt.. nur 12 Grad.. au Backe.. gibst du uns ein paar grad ab hihi..
    Du hast soooooooowas von tolle Arbeit geleistet.. Der Hammer.. ich möcht auch sowas können..
    dicke dicke bussis Susi

    AntwortenLöschen
  6. wow, christl,
    bin schwer beeindruckt! das hast du wirklich gut hinbekommen. deine fotos sehen allesamt richtig toll aus!
    ja, wir waren in der tat am tegernsee, gaaanz pompös :)
    einen gemütlichen samstagabend wünscht dir
    dana

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Christl,

    schick uns doch ein bisschen was von Deinem schönen Sommerwetter....
    Bei uns is sowas von greislich!!! Ein paar Grad und ein einziger Sonnenstrahl würden uns schon reichen!

    Deine Hollywood-Schaukel is ja echt toll geworden - da möcht ma sich gleich neisetzten und a bissal die Sonne genießen!
    Aber des war bestimmt eine Heidenarbeit....

    An Drücker aus der verregneten Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    endlich konnte ich mich länger auf Dein Blog umsehen, und bin sehr begeistert. So schön ist es hier!
    Du machst so hübsche Sachen, einfach toll.
    Und heute morgen haben wir hier auch die Sonne...es soll wärmer werden
    Danke für Deine Kommedntare bei mir
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christl!!!!
    RESPEKT. RIESENRESPEKT. Das würd ich mir nicht zutraun... ES SIEHT SOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL (sorry) AUS!!! Bei Euch ist so heiß??!!! Ich sags ja, ich bin am falschen Ort... Meine Zehen frieren grad mächtig... Du Christl.... Ich hab mich grad unsterblich in den süßen Strickbären verliebt!! DER IST SOOOO SÜSS!!! Was Du alles drauf hast!!! Wärs recht schwierig mir die Anleitung zu verraten? Er ist soo herzig!
    Bussi!
    Viele liebe Sommergrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Hola Christl: A mí me encanta Sorolla!Has hecho una composición muy bonita con las fotos!Te ha quedado genial!Qué pases un buen lunes!Besitos también para ti!Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christl,
    das ist ja ein riesiges Kunstwerk geworden, hast du ganz ganz toll hingekriegt. Gell, da setzen wir uns zwei jetzt hin süffeln das köstliche Getränk und kühlen die zarten Füßchen :O)))
    Na ja, so hitzig sind bei uns die Temperaturen nicht, aber es verspricht Besserung.
    Sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich, unglaublich schön

    Liebe Grüße sendet nicole

    AntwortenLöschen