Zitat - täglich neu

Dienstag, 14. Juni 2011

Endlich ...


... kann ich wieder draussen arbeiten, und schon wird's mir wieder zu heiss. Hier an der Steinmauer ist zum Arbeiten noch der beste Platz, weil der Wind durchgeht und der Efeu und die Steine relativ kühl sind, wenn der Schatten anfängt.

Hihi, rechts in der Ecke unten, das ist kein Soldatenhelm, das ist meine Schleifmaus. Ich musste die Kleiderbügel für meinen neuen Auftrag erst mal ordentlich vorbereiten.


Meine Kinder meinen zwar, dieser Ständer wäre zum Basketball-Spielen da, aber da täuschen sie sich! Dieses Teil ist eindeutig zum Aufhängen und Trocknen von Kleiderbügeln gedacht :o).




Stunden später: Kleiderbügel bemalt, verziert, beschriftet, getrocknet - fertig zum Verschicken. Die nächste Arbeit wartet schon auf mich, Ihr habt's bestimmt schon entdeckt.



Meine Hollywood-Schaukel braucht dringendst wenigstens ein neues Dach. Morgen werde ich Stoff besorgen ...

Und was macht Ihr so die nächsten Tage?


Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christl.. mei du bist ja a fleissige Liesel :O)))))
    toll san deine Kleiderbügel.. Wenn ihr nach Regensburg kimmts dann sagst mir Bescheid..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl
    Du meine Güte, bist Du fleissig! Ganz toll sehen Deine Kleiderbügel aus. Super!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön die Bügel aussehen, liebe Christl!!! Wie kriegst Du nur die süßen Motive so regelmäßig hin? Wunderschön!!! Und die Schrift ein Traum!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    wie schön sie geworden sind.Toll!!!Und deine Hollywoodschaukel wird bestimmt traumhaft aussehen.Bin sehr gespannt!Ich habe meine Stanzmaschinen rausgebuddelt und werde gleich einige Anhänger stanzen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen