Zitat - täglich neu

Freitag, 29. Juli 2011

... und sonst?

Während unserem Urlaub ist bei Bekannten "der Storch gekommen" - der hatte sich wohl verflogen, war vier Wochen zu früh dran! 


Da musste ich aber ganz schön schufften :o) - für mein Geschenkle.


Eins von meinen Schutzengel-Bärchen schnell gestrickt (puh), Kleidung genäht, mit Namen bestickt, Flügel gefilzt ...



... Stoffrosen genäht ...




... Kleinteilchen gefilzt ...


... Kranz aus Olivenzweigen und Zitronen-Zypresse gebunden und dekoriert.



FERTIG!


Viel Glück, Gesundheit, Fröhlichkeit und Sonnenschein im Herzen, Anabel!

Schönes Wochenende an Euch alle und fröhlichen Ferienbeginn! Na jetzt glaub' ich, habt Ihr dann alle endlich Sommerferien.

Und ein ganz, ganz wunderschönes, sonniges und warmes Ferienwetter wünsch' ich Euch, wenn's ginge, würde ich Euch ja per Post ein riesiges Paket voll gutem Wetter an Euch schicken :o)

Besitos y abrazos,
Christl

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir und soooo schön ist alles geworden.Dein Schutzengelbärchen ist auch richtig süß.Er schaut supilieb!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dein schuften hat sich aber mehr als gelohnt!!!!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss meine LIebe.. das Bärli ist mehr als gelungen :O))
    liebe Christl ich hoffe es geht Euch gut???
    ich hab von Laura das Buch bekommen weil ich ihr ein paar Tips über Photoscape gegeben hab..
    Dicke busserla Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    da warst du aber sehr fleißig. So schnell so viele schöne Sachen zu machen, Hut ab.

    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl
    Wow.... da hast Du aber herrlich Geschenke gezaubert! Du bist ja sooo fleissig!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hola Christl, qué monada! qué lindo! Me encanta como te ha quedado todo!Precioso y muy dulce!A mí me encantan los ositos!Que tengas un buen fin de semana!Besitos, Beatriz

    AntwortenLöschen