Zitat - täglich neu

Dienstag, 7. Juni 2011

Aktuell ...


... sieht's bei uns so aus:


Regen wie aus Kübeln, Kanäle schwappen über, die Strassen schwimmen ...


Darum hab' ich ein bisschen in der Fotobearbeitung gebastelt:



... und zur Aufmunterung Collagen aus Bildern von gestern gemacht:



... ein bisschen was in rosa ...


... ein bisschen was in weiss-hellgelb, ...



... und nochmal was in rosa.

So, und draussen? Immer noch wunderschöner Regen (sog. Schniarl-Regn) und "silber"-graue Wolken :o)

Ganz, ganz liebe Grüsse,
Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    deine Collagen sind wunderschön!Besonders die erste von der Kommunion ist ein Traum.Wie schön,ich bin ganz begeistert.
    Bei euch ist ja Land unter.Es schwimmt ja richtig.Bei uns in der Nähe (Hamburg)soll es ja gestern so schlimm gewesen sein und nun warnen sie schon wieder vor Unwettern.Na,nun hoffe ich ,dass es nicht zu doll wird.
    ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gerade eben: Gleiches Wetter! Herrrrliche Luft! ;o)
    Und wieder: Gleiches Kleid, am 28.6.2008... Post von mir folgt wegen Hochzeitstag! Du wirst es sehen!
    Bussi, Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christl! wunderschöne Collagen hast gemacht!!
    Leider habe ich nur eine leere Dose gekauft, dies sollte ziemlich alt sein: kennst du diese Kekse? Ich habe kurz im Internet geschaut, sie sollten ganz lecker sein :)!
    Ganz liebe (nasse...hier regnet es immer noch...) Grüsse!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh meine Liebe.. ich bin total begeistert von deiner Collage.. hast du die mit PHotoshop gemacht??
    hach bei uns war auch ein solches Wetter gestern..
    hab es fein du Liebe Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl
    Auch ich bin total begeistert von Deiner Collage. Auch ich frage mich, ob Du die mit Photoshop gemacht hast. Tolle Bilder von der Kommunion!
    Auch bei uns ist es in den nächsten Tagen weiterhin sehr gewitterhaft und es soll immer wieder mal regnen. Wo bleibt der Sommer?
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Ihr Lieben alle, dass Euch die Collagen so gut gefallen, freut mich sehr. Nein, "isch habe gar kein Photoshop", ich habe Microsoft Photo Designer Pro 9, und da arbeite ich mich so durch. :oD
    Ich wünsch' Euch was!
    Christl

    AntwortenLöschen
  7. huhu daaaaaaaaaanke für die kommentare....
    isch habe misch gefreut...
    photoscape ist das einzige bearbeitungsprogramm das ich benutze und vor allem halbwegs checke...!!!!!!!!!!
    gggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  8. ... ich krieg bei solchen eindrücken von damals, von verbindungen und genarationen immer gänsepelle pur. wünschte, hätte mehr solcher eindrücke!
    toll!
    lg steffi

    AntwortenLöschen