Zitat - täglich neu

Sonntag, 3. April 2011

Rätsel ist geknackt ...



I'm so sorry, das Rätsel ist geknackt. Die Susi vom gelben Haus hat's erraten, beim Namen "Wöller" ist der Groschen gleich gefallen. Die Stadt ist natürlich bloss im Film Kaltenthal, in echt ist es Landshut.

Bestimmt war der herrliche Tag bei Euch schuld dran, dass nicht mehr mitgemacht haben. Ich hab' mich trotzdem riesig gefreut - vielleicht fällt mir irgendwann wieder mal sowas ein.

Allen noch einen schönen Wochenanfang und
ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. hihi.. da ist nur Wöller schuld ;o))) Danke Herr Bürgermeister von Kalthental...
    Das Bild ist wunder- wunderschön.. GEfällt mir sehr gut..

    Magst du auch am liebsten die Schnappsdrossel ??? ich meine die von den Nonnen?? aber mittlerweile ist sie ja eher unter die Paffer gegangen ;O))))
    schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl
    Sorry, dass ich mich da nicht beteiligen konnte.... Offenbar habe ich in Geographie geschlafen!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hääääääähhhhhhh....
    ich habs gar nicht mitgekriegt....und hätts auch nicht gewußt...in landshut war ich schon ewig nicht mehr.....
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Also mir sagt der Film auch nichts und in Landshut war ich leider auch noch nicht.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen