Zitat - täglich neu

Samstag, 5. März 2011

Kleine Schätzchen

 


Das erste Stickherz ist fertig. Die Puppe wusste ich gar nicht mehr, dass ich die noch habe. Gefunden, tief unten in einer Schachtel. Und das Nest kam mir vor Jahren beim Heckenschneiden entgegen - tut mir wirklich leid für die Vögelchen, aber ich halte es in Ehren

Einen schönen Sonntag wünsch' ich Euch!

Ganz liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. ...oh, ich hattet Schnee??!
    Das herz finde ich total entzücekend, ein schönes Wochenende noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. So richtig frühlingshaft!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein wunderschönes und sonniges Vorfrühlingswochenende.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz mit dem Osterlämmchen ist herzallerliebst. Das mit der Spitze außenrum ist eine gute Idee.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit vielen kreativen Ideen.

    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christl,

    herzlich willkommen auf meinem Blog und als eingetragenener Leser!
    Deine dekoration sie schon so frühlingshaft aus, besonders mit dem Nest und den Eier, da bekommt man schon die ersten Frühlingsgefühle...leider ist es mit der Wärme hier in Bayern nicht weit her, nur kanpp über Null Grad und die Nächte mit Frost um die -10°.

    Diese Osterlämmchen habe ich bis jetzt nur in Rot auf Osterdecken und Osterfähnchen gestickt, in diesem Herz macht es sich ganz zauberhaft.

    So wünsche ich dir noch einen wunderbaren Sonntag und schicke ganz herzliche Grüße nach Madrid

    Gabriele aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooh da krieg ich ja gleich lust auch ein herz zu sticken...schön siehts aus... liebe christl....
    schönes weekend
    wünscht Mona
    ...............................................

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bezaubernde Deko und das Herz ist so entzückend! Das Vogelnest ist der Hammer und Deinen Kommentar dazu, dass Du es in Ehren hältst find ich so süß! Geh, könntest bei den Vöglein für mich auch so eins in Auftrag geben? Ich würd glatt auch eins nehmen! *grins*
    Ganz liebe Sonntagsgrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen