Zitat - täglich neu

Sonntag, 20. März 2016

Bingo


 
Bingo 10.10.1999 - 13.03.2016
 
Eine Woche ist vergangen.
Alles ist völlig unwirklich.
Eine grosse Leere ist neben mir.
Vom Aufstehen bis spät in die Nacht.
Alles: Bingo und ich.
Es tut so weh.
Mein Bingo-Bub. Mein Bingolino. Mein Pingo-Pongo.
 
Danke für diese langen 16 1/2 Jahre mit dir.
Ein ganzes Hundeleben.
Du fehlst mir so sehr.
 
***
 
Ha pasado una semana.
Todo parece no real.
Siento un gran hueco.
Desde levantarme por la mañana hasta la noche.
Todo: Bingo y yo.
Me duele tanto. 
Mi Bingo-chico. Mi Bingolino. Mi Pingo-Pongo.
 
Gracias por éstas 16 1/2 años contigo.
Una entera vida de perro.
Te hecho de menos. Muchissimo.
 

Adios


 

Kommentare:

  1. Das tut mir unendlich leid. Es tut immer so weh wenn uns ein geliebter Vierbeiner verlässt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich umarmt.
    Traurige Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    ich hab so viel an dich gedacht in den letzten Tagen und ich weiß wie es dir geht, ich hab es leider schon so oft mitgemacht und durchmachen müssen, es ist schrecklich, man verliert den Boden unter den Füßen. Der süße liebe Bingo, eine so schöne lange Zeit hattet ihr gemeinsam, im Herzen und in deinen Gedanken wird er immer bleiben und irgendwann da glaub ich ganz fest daran werden wir unsere geliebten Tiere wiedersehen.
    Ich drück dich ganz ganz fest, mil besitos
    alles Liebe deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    ach, es tut mir sehr leid! 16 1/2 Jahre sind schon eine lange Zeit und wieviel man auch in dieser Zeit miteinander erlebt hat....
    Ich drücke dich ganz fest
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade deinen post gefunden und möchte dir mein beileid aussprechen... es tut weh, einen freund gehen zu lassen, aber es gibt in der welt so viele einsame, unglückliche hundeherzen... vielleicht findet eins davon mal bei dir ein zuhause... bingo hätte sich es bestimmt gewünscht.
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen