Zitat - täglich neu

Freitag, 5. Februar 2016

knitalong #16

 
Guten Morgen :o)
 
So, nun für all' diejenigen, die noch weitermachen für etwas Grösseres und die Muster alle nochmal wiederholen: ein grösseres Muster zwischen dem letzten von gestern und dem ersten Muster.
 
***
 
Bueno, para todas aquellas, las que siguen para algo más grande y van a repetir todos los motivos: aqui tengo otro motivo entre el último de ayer y el motivo inicial.
 
 
Mil besitos,
Christl

Kommentare:

  1. Oh, du machst dir wirklich Mühe für uns! Danke für das Muster. Das werde ich mir merken!
    Danke für deinen lieben Besuch. Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt!
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,

    ich habe fertig :-)). Wenn Du gucken willst, dann geht es hier entlang:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/02/black-and-white.html

    Danke für die schönen Muster, es hat Spaß gemacht.

    Liebe Sonnenscheinwochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Genesungswünsche, nun geht es mir wieder gut.
    Tolle Sachen machst Du da, wie immer und so oft. Bewundernswert.
    Ich schick Dir liebe Grüsse, magst ein bisserl Schnee dazu. Der liegt grad, aber hoffentlich nicht für lang. Ich freu mich auf den Frühling
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen