Zitat - täglich neu

Freitag, 22. Januar 2016

knitalong Kissen/cojïn # 6

 
Freitag ist es - guten Morgen Ihr lieben Mitstrickerinnen :o)
Das ist nun das 6. und letzte Motiv für diese Woche. Und dann machen wir erst mal Pause über's Wochenende.
 
***
 
Es viernes - buenos días queridas tejedoras :o) Esto es el 6. motivo y el último para ésta semana. Durante el fín de semana descansamos.
 
 
Mil besitos,
Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl, jetzt bekam ich schon einen Schreck, ich las nur bis..... 6. und letzte Motiv :0)
    Als ich deinen Post öffnete las ich auch den Rest des Satzes *lach* heute abend werde ich das 6.Motiv stricken und morgen wieder posten. Weißt du was ich gemacht hab *grins* hab das ganze nochmal mit 108 Maschen gestrickt, so passt es bei mir auch auf ein großes kissen und das schöne Muster kommt noch besser zur Geltung ;-)
    Die Rückseite werde ich vielleicht auch wieder aus einem alten Hemd machen. Bin noch am überlegen.
    Ich danke dir für deine Mühe und dass herrliche Muster und wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,

    melde gehorsamst: Habe alle Muster nachgeholt und freue mich schon auf Montag wenn es weiter geht. Ich habe doch von meiner Mama eine weiße Baumwolle bekommen die schon in der Raritätenkiste war, weil sie glaub ich schon 10-15 Jahre alt ist aber noch vollkommen okay. Diese wollte ich eigentlich zu einer Decke verhäkeln, aber das Maschenbild hat mir überhaupt nicht gefallen. Nun kam Dein Knit-along genau zur richtigen Zeit und nun wird eben ein Kissen daraus zusammen mit einer antrazitfarbenen Kontrastfarbe :-)). Sieht gut aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl, ich stricke zwar nicht mit, da ich sowieso schon wieder mehrere Strickarbeiten gleichzeitig auf den Nadeln hab, aber was ich bisher gesehen hab, sieht dein Müsterchen verheißungsvoll aus! Ganz liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen