Zitat - täglich neu

Dienstag, 20. Oktober 2015

Der Weihnachts-Express - el Express de Navidad



 
... und dann kommt Weihnachten immer so plötzlich :o) Nein, dieses Mal ist mir diese kleine Advents-Deko rechtzeitig von der Nadel gesprungen. (Immerhin hatte ich ihn schon seit letzten Winter in meinem Kopf!) Und ich bin ganz verliebt in diesen kleinen winterweissen Shabby-Weihnachts-Express.
 
***
 
¡... y cada año de repente es Navidad! No, ésta vez he elaborado a tiempo ésta pequeña decoración navideña. (La idea me llevó desde el invierno pasado en mi cabeza!) Y estoy tán enamorada en éste pequeñito blancito Shabby-Express de Navidad.
 

 
Habt eine Traum-Oktober-Woche!
 
***
 
¡Qué tengáis una semana de octubre de soñar!
 
 
Mil beistos, Christl

 
 

Kommentare:

  1. Oh ... du hast wieder fleissig die Häkelnadel geschwungen. Allerliebst ist der kleine Weihnachtszug geworden. Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung ...... Habe noch nicht einmal herbstlich im Haus dekoriert. Irgendwie ist in diesem Jahr der Wurm drin ......
    Liebe Grüße in den Süden
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange auch mal mit...


    Ohhhhh...wie süß ist das denn !
    Ganz ganz Zauberhaft !!!
    Deine kleine Lokomotive ist sooo schön !!
    Bin begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weihnachtsexpress ist wunderschön. Die Lokomotive sieht toll aus. Ja, so langsam kann man die Weihnachtshäkeleien anfangen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christel,
    superschön gemacht und perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße von Tatjana und mil besitos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebste :o) Haste gesehen: Dein Glastellerchen mit Spekulatius. Danke noch mal dafür. Ich liebe es!

      Löschen
  5. Liebe Christl,
    in deinen süßen und herzallerliebsten Weihnachtszug darfst du mit Recht verliebt sein !!!!
    Er ist wunderschön und ich finde, er macht sich auch jetzt schon prima als Deko.
    Deine Bilder sind herrlich,
    ich wünsche auch dir eine wundervolle letzte Oktoberwoche,
    viele Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen