Zitat - täglich neu

Dienstag, 29. September 2015

Herbstkranz - corona otoñal

 
 
Ich liebe diese Herbstfarben - Traumfarben. Und ich bin immer wieder überrascht, was mein Garten so alles hergibt: hier ein bisschen - dort ein bisschen ...
 
***
 
Me encantan éstos colores de otoño - colores de sueño. Cada vez estoy sorprendida, lo que me ofrece mi pequeño jardín: un poco aqui - un poco aqua ...
 

 
 
Und ich konnte es wieder nicht lassen: die Eicheln habe ich versilbert. Das hat was :o)
 
***
 
Una vez más he usado la pintura de cromo: he plateado las bellotas :o)
 

 
 
Die Efeuzweige habe ich entblättert - bis auf einen - und einen Kranz daraus gemacht ...
 
***
 
He quitado las hojas de las ramas de hiedra, menos una. Y luego hize un gran anillo ...
 

 
 
... Zapfen, Blümchen, Blätter, Hagebutten und Stöckchen angedrahtet und die Silbereicheln zwischen die Zweige gesteckt, meine Pilzle mal mit dazugesteckt.
 
***
... he atado piñas, flores, hojas, escaramujos, palitos y las bellotas plateadas, abajo junto con mis setas tejidas con ganchillo.
 

 
 
Und nun hängt er hier, an meinem Jahreszeiten-Rahmen :o)
Geniesst die Herbstfarben - sie sind so einzigartig und wunderschön!
 
***
 
Y ahora he puesta mí corona otoñal en el marco de las estaciones :o)
Disfrutáis los colores de otoño - ¡son únicos y maravillosos!
 
Mil besitos, Christl



 
verlinkt mit/vinculado con: Creadienstag (martes de creaciones)

Kommentare:

  1. Sehr schön ist er geworden dein Herbstkranz!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herbstkranz ist sehr schön geworden. Mit den Pilzen gefällt er mir sogar noch besser. So ein Jahreszeitenrahmen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön! Da gibt es ja unheimlich viele Herbstschätze zu entdecken - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefallen mir die Schwammerln, auch die in den vorigen Posts. Herrlich, gelungen!
    (Hier gibt es dieses Jahr so gur wie keine, war wohl zu heiss!)
    Vielleicht sollte ich auch welche aus Wolle machen?
    liebe Grüsse, es ist immerwieder schön hierherzukommen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, liebe Christl - sieht dein Kränzlein aber Hammer aus! Ganz liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz, ganz, ganz zauberhaft!!!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Versilberte Eicheln - sieht genial aus! Dein Herbstkranz ist wunderschön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,
    zauberhaft und wunderschöööön ist dein Kränzlein geworden und die Häkelpilzchen sind süß !!!!!!
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christl,
    eine gewagte Kombination aus Naturmaterial, Wolle und Silberspray;...aber sehr gelungen. Der Kranz gefällt mir sehr gut und ist geschmackvoll arrangiert.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen