Zitat - täglich neu

Dienstag, 2. Juni 2015

Creadienstag #178

 
Viel Zeit ist vergangen, aber ich bin noch da :o)
 
Eine neue Leidenschaft habe ich entdeckt und sie gefällt mir sehr, sehr gut.
"Fil di ferro" - ich finde gar keinen entsprechenden Ausdruck weder im Deutschen noch im Spanischen dafür. Genau übersetzt müsste es "Eisenfaden" heissen.
 
***
 
Ha pasado mucho tiempo, pero todavía estoy :o)
 
He descubierto una nueva passión y me encanta muchissimo.
"Fil die ferro" - no encuentro una expresión adecuada ni en aleman ni en español. Una concreta traducción será "hilo de hierro".
 

 
 Er wird gebogen zu Formen, Blüten oder was gerade geplant ist, verziert mit Motiven aus Stöffchen, Spitze, Borte und Papier - was einem gerade in den Sinn und in die Hände kommt.
 
***
 
Se tiene que formar el alambre en formas o flores, lo que está planificado, luego decorar con motivos de tela, puntillas, cintas y papel - como quierras.


 
Mit diesem filigranen Kranz mache ich auch gleich wieder beim heutigen Creadienstag mit und wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Woche :o)
 
***
 
Con ésta corona tán finito participo en el "Creadienstag" de hoy y a todos vosotros os deseo una semana maravilla :o)
 
 
Mil besitos,
Christl
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    auch diese Drahtarbeit ist wunderschön, ich könnte das nicht finds aber supertoll.
    Schön, dass du dich mal wieder in der Bloggerwelt sehen lässt :-)).
    Liebe Grüße und mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...noch was vergessen, auch dein Header ist toll mit dem Draht-Juni :-)
      Herzlichst Tatjana

      Löschen
  2. Hallo Christl,
    für Draht habe ich auch eine Schwäche, aber ans Motivbiegen habe ich noch nicht so ran getraut.
    Mal ein "Love" aber so einen tollen Kranz habe ich mich noch nicht getraut!
    Sieht klasse aus, genau wie das Junio in deinem Header!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christil,
    wow, wie schön! Dein Drahtkranz ist ja bezaubernd mit den Schmetterlingen - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr filigran aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    ich feue mich seeeehr wieder von dir zu lesen und das du noch ein zauberhaftes Hobby gefunden hast.
    Deine filigranen Drahtschätze sind klasse !!!!!
    Auch dir eine wunderschöne Woche und
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,
    wie wunderschön deine Drahtarbeiten!
    Habe diesen wunderschönen Drahtkranz schon auf Instagram bewundert.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen