Zitat - täglich neu

Dienstag, 17. Februar 2015

Frühlingskranz - corona de primavera

 
Ich habe da mal ein paar Blümchen gekauft - ich möchte etwas Frühling für's Haus :o)
 
***
 
He comprado unos flores - quiero un poco de primavera para mi casa :o)
 
 


 Mit etwas Eisendraht einen Kranz gemacht ...

***

Hacer un anillo con un poco de alambre de hierro ...

 ... ein paar Zweige vom Eukalyptus und ein paar Blüten vom Schleierkraut mit Blumendraht  angedrahtet ...

***

... atar unos ramitos del eucalipto und unos flores de gisófila con alambre floral ...
 ... ist er auch schon fertig - der Frühlingskranz für die Haustür :o)

***

... ya terminado - mí corona primaveral para la puerta principal :o)



Wieder ein Beitrag zum heutigen Creadienstag und in art.of.66. Einen fröhlichen Dienstag noch!
 
***
 
Otra vez particip al "Creadienstag" y en "art.of.66". ¡Que tengáis un martes divertido!
 
 
Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. Oh, wie fein liebe Christl! Sieht superschön aus auf der weißen Tür. Und wer versteckt sich eigentlich dahinter? GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hola querida amiga !!!Para nosotros está terminando el verano !! Uf que triste !! Y ustedes con esa linda floración de la primavera !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    wunderschön ist dein Kranzerl geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana und mil mil besitos

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christl,
    so ein schöner Kranz! Eine tolle Mischung. Schleierkraut mit Eukalyptus sieht klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Christl,
    na wer is denn da gar so gschammig und versteck sich hinter den Blümchen?!
    Dein Kranz gefällt mir sehr.... vorallem weil ich Schleierkraut ja eh gern mag.... auch wenn meine Mama immer sagt des macht ma nur in Blumensträuße fürn Friedhof und für alte Weiber ;o) Ich mags und finds alles andere als altbacken!!!!!!

    Drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    beim ersten Bild mußte ich grad schmunzeln und dein Türkränzchen ist so riiiiichtig schön und frühlingshaft.
    Ich grüße dich gaaaanz <3liche :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,
    der Kranz ist ein Traum und das erste Bild sooooo witzig! Danke für das heftige Schmunzeln und eine wundervolle Frühlingsbeginnzeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich musste mal kurz lachen, das erste Foto finde ich echt lustig! Der Kranz ist wunderschön geworden, da muss der Frühling einfach kommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen