Zitat - täglich neu

Samstag, 25. Oktober 2014

Jetzt geht's los ... - ahora empieza ...

 
 
... die ersten Weihnachtshäkeleien sind fertig :o)
 
***
 
... he terminado los primeros labores en ganchillo para navidad :o)
 
 
 
Engelsflügel, gehäkelt, in zwei verschiedenen Grössen.
 
***
 
Alas de ángel, en ganchillo y dos tamaños diferentes.
 

 
Inspiriert wurde ich durch die tollen Tannenzapfen von Katja (hier). Als ich sie gesehen habe, hab' ich mich sofort an die Arbeit gemacht. Ich hatte sie gleich genauso im Kopf.
 
***
 
Me han inspirado las piñas de abeto de Katja (aqui). A la hora de verlas ya empezé de trabajar.
 

 
Die Anleitungen dazu gibt's entweder oben in meinem kleinen online-Shop oder bei DaWanda. Und verschönern kann sie ja jeder so wie er will. Die gehen aber auch in Pastell-Farben! Hellblau, rosa, apfelgrün ... ;o)
 
***
 
Cuando tengo traducido los manuales voy a avisaros. Se puede decorar como cada uno quiera. Y se puede hacer tambien en colores pasteles: azul celestre, rosa, verde ... ;o)

 
 
Ich wünsch' Euch noch ein wunderschönes Wochenende!
 
***
 
Os deseo un fin de semana muy bonito!
 
Mil besitos, Christl
 
Nachtrag 11.11.: und heute bin ich hier dabei meertjes-stuff
postscript 11.11.: hoy participo aqui: meertjes-stuff
 

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    wie süß sind die denn!!! Ich bin immer wieder beeindruckt, was du häkeln kannst und diese Flügel sind einfach entzückend! Ich bin ein großer Fan von Flügeln, besonders in der Weihnachtszeit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. San die scheeeee !
    Ich komme zu so wenig, bewundere dich total!
    Allerliebste Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Christl,
    omg sind die entzückend, so schöne Flügelchen, ja die Zapfen fand ich auch toll, hab ich aber leider auch noch nicht geschafft auszuprobieren.
    Sehr schöne Idee und perfekt umgesetzt.
    Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe und dicke Busserl von Tatjana, ne mil besitos ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl
    Das ist wirklich eine ganz bezaubernde Idee. Wunderschön sehen die Engelsflügel aus.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    so eine schöne Idee! Allerliebst sehen die kleinen Engelsflügel aus und ich finde deine Präsentation im Bilder-Rahmen sehr, sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    bin ja normal kein großer Freund der genähten Flügel aber deine gehäkelten sind süüüüß und im Bilderrahmen perfekt. Du bist echt klasse !!
    ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit viel Zeit zum häkeln und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate
    PS: das erste Eichhörnchen ist fertig. Ich konnte nicht wie geplant gleich am Wochenende loslegen, da kamen noch die Hickman-Täschchen und das Tilderpaket dazwischen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,
    wow, die sind wunderhübsch geworden!
    Eine super Idee :-)
    Ganz viele sonnige Herbstgrüße
    sendet dir dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,
    zauberhaft!!! Die Anleitung muss ich haben!! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. .... nur zehn Minütchen, das geht so flott und so genial ich bin hin und weg von der simplen Technik!!!!!!!!
    Bin heute schon deutlich auf dem Weg der Besserung und lasse liebste Grüße da!!!!!!
    Druck di!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Christl, ich bin ja wieder hin und weg von deinen süßen Flügelchen. Ich habe auch schon angefangen, weil ich es nicht erwarten konnte. Aber erst mußte mein Halswärmer fertig werden, Aber morgen häkel ich weiter;-))). Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, Ich habe fertisch;-)))). Ein Engelsflügelchen-Pärchen ist fertig und sieht sooo klasse aus. Am Anfang wußte ich erst nicht, wo du hinwillst, aber ein Blick auf die Fotos war echt hilfreich. Mensch Christl, da ist dir was ganz besonders hübsches gelungen:-))). LG Dani

      Löschen
  11. Sie sind wunderhübsch die Flügelchen! Habe sie grad bei Elbflorentine gesehen. Und dadurch habe ich auch deinen Blog entdeckt. Was ich sehe, das gefällt mir sehr. Ich komme gerne wieder und trage mich doch gleich als regelmässige Leserin bei dir ein.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüsse ..... wahrscheinlich bist Du so sehr eingespannt in der Weihnachtswerkstatt, dass Du gar nicht mehr zum bloggen kommst, oder?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen