Zitat - täglich neu

Seiten

Mittwoch, 17. September 2014

Tadaaaa - ein Eichhörnchen *** tadaaaaa - una ardilla

 
Da ist es: ein kleines Eichhörnchen. Damit war ich die letzten Tage schwer beschäftigt. Und es hat wie immer riesig Spass gemacht es "ins Leben zu rufen" :o)
 
***
Aqui está: la ardilla. Con ella fue ocupada los últimos días pasadas. Y me encantó muchissimo como siempre darla a luz :o)
 

 
Die Anleitung dazu gibt's über meinen kleinen online-shop per e-mail oder über meinen shop bei DaWanda Deutschland.
 
***
 
El manual se puede comprar o en mí peqpeña tienda online vía e-mail o en mi shop en DaWanda Alemania (hasta ahora sólo en alemán).
 
 
 
Habt alle einen schönen Mittwoch - Sonnenstrahlen habe ich schon zu Euch geschickt :oD
 
***
 
Qué tengáis todos un miercoles muy bonito - os he mandado ya unas rayas de sol :oD
 
 
Mil besitos, Christl
 
 
 

8 Kommentare:

  1. Liebste Christl,
    das ist aber ganz besonders süß so putzelig, ich liebe Eichhörnchen und gehäkelt sind sie fast noch schöner, ganz ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße und mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    wie toll ist das denn? Hab ja so ein süßes Tierchen noch
    gar nie gesehen. Das ist echt wunderschön geworden. Ein
    Shabbyhörnchen sozusagen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christl,
    ist das süß!!!! und das denkst du dir selber aus?! Toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ... ja irre, die Öhrchen zuuuuuuu süß!
    Einen herrlichen Tag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist absolu süüüß geworden...tolle Idee jetzt zum Herbst :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christl,
    die sind aber süss geworden...!
    Bis einfach meine persönliche Häkelkünstlerin ;0)
    Ich versuche so etwas schon gar nicht nach zu machen..., das ist mir zu knifflig.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Ach du, so ein süßes Ding :-)
    Passend zur Herbstzeit! Eine super Idee!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,
    ich bin wieder sooooo entzückt ;-)
    das Eichhörnchen ist wundervoll, ich glaube da muss ich wieder bestellen *hihi*
    klopfe noch zweimal, ;o)

    AntwortenLöschen