Zitat - täglich neu

Sonntag, 21. September 2014

Sonntags-Rosen - rosas de domingo

 
Heute gab's was ganz was Feines! Ich habe wieder einmal ein Rezept von "Frl. Klein" hier( ausprobiert und es ist einfach lecker.
 
***
 
¡Para ésta tarde he hecho algo muy rico! He vuelto a probar otra receta de "Frl. Klein" (aqui) y me salió riquissimo.
 

 
(Blüht jetzt in meinem Garten :o) )
 
***
 
(Florece ahora mismo en mí jardín :o) )
 

 
Sehen diese Apfel-Rosen-Rollen nicht einfach toll aus! Und sie sind leicht zu machen.
 
***
 
 Rosas de pastel de manzana - ¿no son preciosos? Y no es dificil hacerlas.
 

 
So, und jetzt wünsch' ich Euch schon mal einen guten Wochenstart.
 
***
 
Bueno, y ya os deseo un inicio de la semana nueva muy buena.
 
Mil besitos,
Christl
 


Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    das schaut sehr lecker aus und eine tolle Form.
    Auch sehr schön ist die Blüte, sehr interessant anzusehen.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana und mil besitos

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    das ist ja wirkliche eine hübsche Idee!
    Und schmeckt bestimmt lecker :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hola querida Christi !! Que lindas rosa y ese pastel se ve muy rico ., que tengas un buen domingo

    AntwortenLöschen
  4. So schön .... aber noch schöner finde ich Dein Eichhörnchen vom letzten Post
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. fast zu schade, um sie aufzuessen - da muss ich gleich mal nach dem Rezept gucken gehen! Hoffe, bei Euch ist es noch schön warm, bei uns weht der Wind, der Herbst zeigt sich von seiner schlechten Seite. Leider war der Sommer hier nicht recht viel besser... Ich wünsch Dir alles Liebe und schicke bayerische Grüsse zu Dir! Christine

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah sieht das Blümchen lustig aus ;-)
    hmmmmm und die Apfelrosen sehr lecker. Die müßte ich doch auch mal machen,
    ;o) .....

    AntwortenLöschen