Zitat - täglich neu

Freitag, 11. Juli 2014

Friday-Flowerday #28/2014

 
Mal kurz die schönen Dinge des Lebens geniessen ...
 
***
 
Disfrutar las cositas bonitas por un ratito ...


 
Rosen von meinem Rosenbäumchen, Lavendel, Küstenblume,  Wolfsmilch und Silberblatt.
 
***
 
Rosas de mí arbolito, espliego, la flor de la costa, algo como euphorbia y senecio.
 

 
Heute kann ich mich nicht entscheiden, heute gibt's eine Bilderflut, sorry.
 
***
 
Hoy no puedo decidir entre las fotos, lo siento.
 
 
 
 
 
Meine weisse Geranie - ich nenne sie "Schneekönigin".
 
***
 
Mí geranio blanco - la he nombrado "reina de la nieve".
 
 
 
Damit bin ich heute wieder beim Friday-Flowerday von Helga's "Holunderblütchen" dabei.
Habt noch einen schönen Freitag.
 
***
 
Participo otra vez en el "Friday-Flowerday" del blog "Holunderblüchen" de Helga. ¡Qué tengáis un viernes muy bonito!
 
 
Mil besitos, Christl
 
 
 
(Wisst Ihr eigentlich, was für wunder-, wunderschöne Blumen zur Zeit in D auf den Wiesen blühen? Einfach ein Traum!)
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Süße!
    Ach is des herrlich.... da möcht ich mich gleich an den schönen Tisch setzen oder vielleicht sogar in den Pool im Hintergrund hüpfen....
    Sehr sehr schöne Fotos!!!!!
    Wir sammeln auch schon fleissig Wiesenblumen und das Korn hat jetzt auch eine wunderschöne Farbe.... unsere Vasen quillen über....

    Drück Dich und schick a dickes Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christl
    Wunderschön sind Deine Bilder. So richtig gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Ja, ich kann förmlichst den Sommer durch den PC spüren. Bei uns ist es nämlich schon seit Tagen kalt und nass.
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Christl,
    grad entdeckt und schon diese schönen Momente deines Lebens zu meinen gemacht und genossen!!! Was traumhafte Bilder! Sommer, an einem bewölkten Morgen, wie wundervoll!
    Hab eine genussvolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christl...
    Genau , immer mal einem Moment die schönen Dinge des Lebens genießen... und dazu gehören die Blümchen ...
    Liebe Grüße
    schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Christl, ach da möchte man gleich bei dir Urlaub machen;-))). Ich finde die Wiesenblümchen auch am schönsten und selbstgepflückt ist für mich der Inbegriff des Sommers. Dein Seepferdchen und den Seestern sind mir schon von der Nadel gehüpft. Aber mir fehlt momentan die Zeit ausgiebig zu posten, nächste Woche gehts bei uns in den Urlaub. Na vielleicht schaffe ich es ... LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    ganz wundervolle Blumen, die Kombi Rosen mit Lavendel gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schön.
    Ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne Zeit
    mil mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wundervolle Fotos, liebe Christl !!! Ich wünsche mir, ich könnte mich mal kurz zu dir herüber beamen und in deinen Pool springen :-))
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,
    wie gut dass du dich nicht entscheiden konntest und uns mit all deinen einladenden und sooooo schönen Bildern bezaubert hast ;-)
    Ja, da würde ich sehr gerne mal Platz nehmen. Und ich muss dir noch sagen, deine Schneekönigin ist was ganz besonderes !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen ganz besonders schönen Sonntag und grüße dich natürlich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Christl, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christl,

    bei dir sieht es so wunderbar nostalgisch aus, da möchte man sich am Liebsten mi dazu setzen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christl,
    so ein schöner Sommerblumengruß :-)
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hola Christi ! Que lindas flores , que tengas un buen día

    AntwortenLöschen