Zitat - täglich neu

Dienstag, 8. Juli 2014

Endlich fertig! - ¡Finalmente terminado!

 
Vor gaaaaanz langer Zeit hatte ich ihn schon angefangen zu häkeln und jetzt - mit Pausen natürlich - ist er endlich fertig geworden, mein neuer Tischläufer.
 
***
 
Con ésto de ganchillo he empezado hace muuuuuucho tiempo y ahora lo he terminado finalmente - por supuesto con descansos y pausas. Mi nuevo camino de mesa.
 

 
Das Blumenmuster habe ich mir von "Versponnenes" von Katja (hier) abgeschaut, dann mit  Luftmaschen alles zusammengehäkelt und noch eine schöne Bordüre rundherum - fertig! Ich find' ihn soooo toll, ich freu' mich richtig.
 
***
 
El motivo de las flores he copiado del blog "Versponnenes" de Katja (aqui), luego he unido todas con punto cadena, al final he hecho una bordura alrededor - listo! Me encanta tanto.
 

 
Und damit bin ich heute wieder beim Creadienstag (hier) dabei und auch bei der Häkelliebe (hier) :o) Huch, und mein Vögelchen von hier hat sich auch wieder zum Frühstück dazugesetzt, tz, tz, ...
 
So, dann habt noch eine wunderschöne Restwoche, Ihr Lieben, und vielen, vielen Dank für's Reinschauen immer und Euere lieben Kommentare. Ich freu' mich immer so darüber :o)
 
***
 
Y con ésto vuelvo a participar en el Creadienstag (martes de creaciones) aqui y tambien en el blog Häkelliebe (passiòn del ganchillo) aqui. Uuuups, y mi pajarito de aqui me va a acompañar durante el desayuno ...
 
Pues entonces, que tengáis una semana restal maravillosa y muchissimas gracias para vuestra visitas y vuestros comentarios - ¡siempre me alegor tanto!
 
Mil besitos, Christl


Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    ich setz mich auch gleich dazu, so wie das Vögelchen ;O)
    Eine ganz ganz wunderbare Tischdecke um die ich dich richtig beneide, so was muss ich wirklich auch mal in Angriff nehmen. Sei stolz auf dieses Werk!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi, das bin ich aber auch ein bisschen :o) - stolz.

      Löschen
  2. Hallo Christl,
    toll...ach ich liebe solche Häkeldecken und bewundere dich für dein Können!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    Dein Häkelläufer ist wunderschön. Ich hab viele
    Deckchen, aber so einen großen Läufer leider
    nicht. Und dann sehe ich noch ein kleines
    süßes Häkelvögelchen - das ist ja allerliebst.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vögelchen hüpfen jetzt schon bei so vielen Bloggerinnen herum - ich freu' mich richtig darüber.

      Löschen
  4. Liebe Christl,
    wow - dein neuer Tischläufer ist ja ein richtiger Hingucker. Ein tolles Muster hast du gehäkelt. Du bist eine richtige Nadelkünstlerin!
    Viele liebe Grüße in den Süden
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Tischläufer! Darüber würde mich auch jeden Tag sehr freuen, wenn ich so ein schönes Projekt gehäkelt hätte. Ich sollte mal darüber nachdenken...
    Toll, toll, toll, lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    der gehäkelte Tischläufer ist wunderschön, toll gemacht.
    Hast du das nach einer Anleitung gemacht?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Freude damit
    von Herzen Tatjana, mil mil besitos meine Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,
    dein Tischläufer sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert. Das Blumenmuster ist herrlich. Das Häkelvögelchen ist ganz allerliebst, wie es so auf deinem Blumenstrauß sitzt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Christl,
    mei... Du bist eine wahre Zauberin mit der Häkelnadel.... sooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!
    Und das Häkelvogerl passt ganz wunderbar....

    Druck Di ganz fest und schick a dicks Bussal nach Spanien!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christl,
    ein einladender Frühstückstisch wo ich mich am liebsten dazu setzen würde, um mit Dir zu plaudern... Und natülich ist mir das recht, wenn Du mein Kischkuchenrezept nachbackst, ich freu mich darüber :-)
    Ganz herzliche Grüße zu Dir nach Spanien aus dem total verregneten Italien,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christl
    der Läufer ist wunderschön. Er passt so toll zu dem Holztisch.
    Ich liebe Häkeleien und kann gar nicht damit aufhören!
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls total verregneten Köln
    ute
    P.S.
    Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich mich gleich eingetragen habe

    AntwortenLöschen
  11. Der Tischläufer ist wunderschön! Gefällt mir sehr! Die Blümchen sind entzückend und er passt wirklich perfekt zu dem Holz! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hola Christi !! Yo siempre trabajo así trabajo y descanso y tengo una manta hace un año je je .. Me encantó ese camino quiero uno igual !!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christl,
    ein wunderschöner Läufer ist dir da von der Nadel gelaufen, äh gehüpft *hihi*
    Vor einigen Jahren war ich auch im Häkelfieber für Deckchen, Läufer, Spitze und meine Gardinchen, die man auf manchen Fotos schon sah. Dann kam das Strumpfstrickfieber und seid gut zehn Jahren hat mich die Nähmaschine wieder mehr in Beschlag :-)
    Handarbeit ist einfach was wundervolles und sooooo vielfältig, wie du es immer wieder mit deinen süßen und sooooo liebevollen Häkelschätzchen beweißt !!!!!
    ich grüße dich gaaaamz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen