Zitat - täglich neu

Seiten

Dienstag, 10. Juni 2014

Frischer Fisch - pescado fresco

 
ES gibt frischen Fisch!!! :oD
 
***
 
Hay pescado fresco!!! :oD
 
 
 
Lang genug hat's gedauert, bis ich mal wieder was auf die Füsse/Flossen gestellt habe, aber jetzt ist die Anleitung für meine Makrele fertig - geschafft :o))))
 
***
 
Cuánto tiempo necesité para hacerlo, pero ahora sí está terminado el manual :o))))
 
 
 
Und erhalten könnt ihr die Anleitung bei DaWanda Deutschland hier und in meinem klitzekleinen Online-Shop hier. Ich wünsch' Euch noch schöne Pfingst-Ferien!
 
***
 
Podéis conseguirlo en mí tienda en DaWanda aqui y en mí pequeña tienda online aqui.
¡Qué paséis buenas vacaciónes!
 
Mil besitos, Christl
 


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Christl,
    die sind aber schön, ich hab noch nie gehäkelte Makrelen gesehen ;-) voll lustig, eine schöne Idee, toll gemacht.
    Bei euch ist es bestimmt kühler als hier oder??? es kann garnet heißer sein, ich komm bald um, schlaf nimmer in der Nacht weil es so heiß ist, schrecklich, hätte ich nur vor vielen vielen Jahren den Eskimo geheiratet der um meine Hand angehalten hat, ich Dummerl ich.
    Alles Liebe und mil mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christl,
    die sind wunderschön und super originell!
    Du überraschst mich jedes Mal mit Deinen Häkelkünsten....
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christl, die sind aber süß.
    War eben in Deinem dawanda shop, um sie zu bestellen.
    Da finde ich sie aber nicht.
    Stellst Du sie dort auch ein?
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die sind ja wirklich toll und passen tatsächlich gut zu meinen Seesternen!
    Wenn ich doch bloss häkeln könnte....
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    wow - deine Makrelen sehen einfach genial aus. Ganz toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Erst dachte ich ja, hier gäbe es Fisch aufm Grill .... wär auch nicht schlecht bei der Hitze. Aber gehäkelt gefallen mir die Flossenträger auch sehr gut. Hast fein gemacht ;-))
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christl,
    die sind ja klasse...schade , dass mir immer die Hände einschlafen beim Häkeln. Die süßen Fische würden perfekt in meine Deko passen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hola Cristie
    Cuando leí el post pensé ,, nos enseñara alguna receta de pescado je je ,, y me encuentro con esos lindos peces a crochet ,,,

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, liebe Christel,
    eine geniale Sommerdekoidee :-)
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße zum Wochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    na die sind dir aber super von der Angel, äh Nadel gehüpft !!
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen