Zitat - täglich neu

Freitag, 2. Mai 2014

Friday-Flowerday18/14

 
Das ist der Mai. Wo man hinschaut blüht es: die Wiesen, der Garten ... Jeden Tag könnt' ich Körbe voll Blumen nach Hause bringen.
 
***
 
Así es el mayo. Flores, flores en todos los sitios: en los campos, en los jardínes ... Todos los días podría llevarme a casa cestas llenas de flores.
 
 
 
Heute habe ich mit meiner Kletterrose "Sevillana" dekoriert, zusammen mit Magheriten und Gräsern.
 
***
 
Hoy he decorado mí casa con la rosa trepadora "Sevillana" de mí jardín junto con magaritas y hierbas del campo.
 

 
So sieht sie jetzt aus - und sie steht noch nicht einemal in voller Blüte! Es ist einfach ein Traum, wenn ihre Zweige voll mit roten Blüten wie Kaskaden an der Wand entlang runterhängen.
 
***
 
Así florece ahora - ¡y todavía no está en plena floración! Es un verdadero sueño cuando sus ramas llenas de flores rojas caen del muro como cascadas.
 

 
Ich bin wieder dabei beim Friday-Flowerday von heute - schaut doch dort mal vorbei.
 Habt ein wunderschönes Mai-Wochenende.
 
***
 
Vuelvo a participar en el Friday-Flowerday de hoy - no olvidéis de mirarlo.
 
 
Mil besitos, Christl


Kommentare:

  1. Liebe Christl, guten Morgen,
    eine zauberhafte Rose, die Farbe ist der Hammer, sehr schön schaut die aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und mil besitos
    Heute nach der Arbeit wollten wir eigentlich nach Landshut und Neufahrn auf die Gartenausstellung schaut aber net gut aus mit dem Wetter, ob das was wird? :-(

    AntwortenLöschen
  2. So eine romantische Dekoration! Sehr schön.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    wie beneide ich Dich, in einer Gegend zu leben, wo die Frühlings/Sommersaison einfach viel länger ist... die Rosen blühen schon, wie schön.
    Herzliche Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,

    deine Blumen ohne ChiChi sehen auch ganz wunderbar aus ;-)
    Ein tolles Rot, duften sie auch so herrlich, wie sie aussehen?

    Liebe Grüße & dir auch ein schönes Maiwochenede ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    ich beneide dich um diese herrlichen Rosen. Wir müssen uns noch ein bischen gedulden ... aber die ersten Knospen sind schon da und nun fehlt noch ein bischen Sonne.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Que linda esa risa trepadora!!! Se nota la primavera Cristie ,, puedes disfrutar de su hermosa floración

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, daß jetzt schon die Rosen blühen !!! Wundervoll arrangiert,liebe Christl !!!
    GlG und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen